Miniantennen bei Ebay

• Hallo. Ich habe das Samsung V200 und die lange Antenne stört mich. Jetzt habe ich bei Ebay Miniantennen gesehen. Manche für ca. 5Euro und manche so um die 13Euro. Hat mit diesen Antennen schon jemand Erfahrung? Welche würdet ihr mir für mein Handy empfehlen? Soll ich die teuren oder die billigen nehmen? Meine E-mail: info@christian-krammer.de

Gruß
    Christian

• Also ich weiß das FLH2002 schon welche bestellt hat , und er sagt das er keinen unterschied merkt (wenn ich das richtig verstanden hab) !!!Er hat sich eine für sein panasonic gd87 bestellt!!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Naja meingott,

sehr hilfreich ist der Hinweis "n bißchen weiter unten" - wenngleich gut gemeint - nicht.
    Ein kleiner Link zum betreffenden Beitrag ist doch ein netter Kundenservice.... ;)

Also dolbytiger,

eine grundlegende Übersicht zum Thema Miniantennen bei Samsung findest du hier: Klick

und hier ein Shop für Miniantennen - neben ebay: Klick

aeon

sic vera nobilitas

• Was hält ihr davon ?

ist ein Angebot bei Ebay.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ich kann die billigen bei ebay nur empfehlen. ich hatte eine für mein ex v70 und ich habe es nicht bereut 10 € zusparen.der empfang war immer im grünnen bereich.

• Ja aber was meinen die mit:

Zitat

ICH BENUTZE ES UND MEINE KUNDEN UND FREUNDE AUCH NUR ES IST NICHT 100% FÜR V200 GEDACHT ABER 99% GEHT ES.

:D :confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!