Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €

  • Bonus für Portierung gibt es nicht.


    im Angebot und Sensation XE und Galaxy S2 zugefügt.


    Festnetzflat ist nicht möglich.


    Rufnummernmitnahme von T-Mobile ist nicht möglich (da es eine VVL wäre und der Tarif nur für Neuvertrag gültig ist).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Vesat,


    wenn Du noch heute dazu kommst, könntest Du Dich noch heute zum unten genannten Fall melden? Danke.


    MfG


    Zitat

    Original geschrieben von shaquinho
    Hallo Vesat,


    habe erst am Donnerstag das Galaxy Nexus mit dem gleichen Tarif bei Euch bestellt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Freitag per Email zugesendet. Die Originalunterlagen sind noch gar nicht bei Euch, da ich sie erst heute per Post nachgesendet habe. Allerdings habe ich was für das Handy bezahlt und sehe jetzt diese Angebot hier. Würdet Ihr mir den Betrag für diese angehende Bestellung erstatten? Das wäre echt super Kundenservice von Euch. Wenn ja, dann lasse ich euch die Vertragsdaten zukommen. Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten würde ich den Vertrag wiederrufen und dann das jetzige Angebot wahrnehmen. Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Re: Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ..., gültig bis ausverkauft oder bis spätestens Montag Mittag 12:00 Uhr:


    Zitat

    Original geschrieben von 24mobile
    Angebot gültig von 19.11.2011 bis 30.11.2011


    der 30. ist ein Mittwoch

  • Re: Re: Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €


    Zitat

    Original geschrieben von shaggytt
    der 30. ist ein Mittwoch


    Ursprünglich galt das Angebot nur bis heute den 21.11., also Montag. Nachdem er zusätzlich das SG S2 und Sensation XE mit aufnahm, wurde das Angebot anscheinend auf den 30.11. verlängert.

  • Hm, bin schwer am Überlegen mit dem Angebot wieder T-mob Kunde zu werden ... interessant wäre zu wissen, ob der Tarif vorteilsberechtigt ist für Miles&More - dann gäbe es bis 30.11. noch 15.000 Meilen - das könnte für mich das Zünglein an der Waage sein

  • Bezgl. Miles & Nore: nach der Seite http://www.telekom.de/miles-and-more ist der Tarif nicht meilenberechtigt.


    Das Angebot ist verlängert bis ausverkauft.


    @ shaquinho: Bitte PN mit auftragsnummer, damit ich schaun kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @versat:


    Zitat

    Systemmitteilung Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von MavXD
    Gibts schon Erkenntnisse ab wann das Nexus bei 24Mobile vorliegt? Bisher haben Sie es noch nicht...


    Wie wäre es wenn einfach gefragt wird?


    Lt. Lieferant kommen die Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche rein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!