Amerikanische Prepaid-Kreditkarte / Konto?

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Sorry, ich bin jetzt erst wieder gekommen mich damit zu beschäftigen. Ich dachte die ganze Zeit netteller wäre eine rein virtuelle Karte. Jetzt habe ich mir da mal ein Konto erstellt und finde nur die Netteller Net+ Plastic-Karte. Also eine "richtige" Kreditkarte.


    Du hast immer noch nur eine Prepaid Karte und keine KK. :-) So etwas ist weiterhin nicht ueberall einsetzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Also wenn ich eine Neteller Kreditkarte auf neteller.com unter Auswahl von Germany als Country of residence und USD als Desired account currency registriere, funktioniert diese dann für den iTunes US Store?


    Nein. Die Karte kommt weiterhin aus UK und das geht bei iTunes USA nicht.
    Die Karte wird uebrigends auch im deutschen iTunes Store nicht angenommen, wenn Deine Adresse in Deutschland ist. Kommt eine Meldung, dass Wohnort und das Ausgabeland der Kk / Prepaid gleich sein muessen.

  • Wenn Bedarf bestehen sollte, kann ich mal versuchen, beim nächsten USA-Urlaub (Herbst diesen Jahres) Prepaid-Kreditkarten zu besorgen, sofern die nicht namentlich auf mich registriert werden müssen. Karten hab ich drüben an jeder Ecke als entsprechend gebrandete Gift-Cards gesehen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Amerikaner, ich bezweifle dass hier echtes Interesse besteht... Ich habe das auch schon angeboten, da ich mich hier beruflich aufhalte...

  • Die Prepaid-Gift-Cards haben das Problem, das sie teilweise online nicht eingelöst werden, trotz gegenteiliger Behauptungen.
    Am besten sind immer noch Amex-Gift-Cards, leider auch mit den teuersten Gebühren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es gibt ja auch die iTunes Gift Cards, die man online z.B in eBay kriegt. Aber leider sind die teurer als der Wechselkurs, deswegen wäre mir eine Kreditkarte ganz recht. Aber da es nur darum geht hin und wieder einen Film in Englisch in iTunes auszuleihen ist es ja auch halb so wild. Aber danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!