Amerikanische Prepaid-Kreditkarte / Konto?

  • Hi,


    ich wollte eigentlich die Tage iTunes Match testen, stellte aber fest, dass der Weg dahin etwas steiniger ist, als erwartet. Nun brauche ich für Paypal ein amerikanisches Konto, was dann doch nicht so einfach sein wird, sich dieses zu beschaffen. Wenn aber jemand da "Ideen" hat - gerne zu mir damit ;)


    Der andere bessere Weg wäre nun eine VISA Karte z.B. die auf Prepaid-Basis betrieben wird und auf eine Borderlinx-Adresse registriert wird. Da das iTunes-Konto auch auf diese läuft, sollte es kein Problem sein.


    Die Frage nur - wo bekomme ich solche Karten?
    Meine Suche war sehr diesbezüglich sehr bescheiden.
    Nehme jeden Hinweis gern entgegen.


    Perfekt wäre ein Dienst, der mir die "Nummer", um diese dann online zu registrieren, per eMail zuschicken würde.


    Wenn jemand dort kennt, der mir solche Karte besorgen könnte, darf sich auch ruhig melden.
    Im Forum macuser macht das einer für 45€ (25$ Guthaben) und das ist mir aber deutlich zu teuer.



    Danke.
    Grüße



    Chris

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ja, leider muss das eine Kreditkarte sein, die auf die Adresse läuft, auf die auch der Account läuft ;)


    Wenn man googelt, findet man amerik. Webseiten, die gratis US Kreditkarten anbieten. Die Frage ist nur, wie seriös die Webseiten sind. Ich habe da keinen Überblick.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mir fällt da spontan auch was besseres ein - es gibt ja auch viele solche prepaids Kreditkarten in De die man beantragen kann wie yuna card und co z.B. die haben auch ne Verbindung zur Mastercard, das dürfte ja wohl auch gehen?

  • Palt wird sich ja dazu noch bei ihm melden.Was mich aber wundert: hier wird immer von der "greifbaren" Kreditkarte gesprochen. Es kann doch auch eine virtuelle amerikanische KK gehen, oder? Weil, das wäre dann noch günstiger zu kriegen als wenn man es über Borderlinx machen würde.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!