Amerikanische Prepaid-Kreditkarte / Konto?

  • Also ich möchte einfach nur iTunes-Match für ein Jahr haben,
    somit bestell ich mir die 25$ - WallMart-Karte. Andere Tipps werden für die Zukunft gern genommen :)

    # ...

  • Hi,
    Hat jemand getestet ob man mit netteller oder anderen Prepaid-Kks bei Google Music zahlen kann?
    Ich nutze einen US-Proxy und mir werden bei Google alle Musikstücke inkl. Dollarpreise angezeigt, aber kaufen kann ich nichts. Vermutlich, da meine deutsche KK in meinem Google-Konto hinterlegt ist.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Sorry, ich bin jetzt erst wieder gekommen mich damit zu beschäftigen. Ich dachte die ganze Zeit netteller wäre eine rein virtuelle Karte. Jetzt habe ich mir da mal ein Konto erstellt und finde nur die Netteller Net+ Plastic-Karte. Also eine "richtige" Kreditkarte.


    Was für brauchbare virtuelle Alternativen gibt es denn noch?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Bis vor einigen Monaten war die Neteller Plastik- & auf Wunsch auch virtuelle Karte. Die virtuellen Karten wurden aber eingestellt.


    Als virtuelle Karten sind mir derzeit nur die Bonayou-EInmalkarten und Wirecard bekannt.

  • Ok, dann kann ich natürlich lange suchen.
    Auf eine weitere Plastikkarte habe ich eigentlich keine Lust, suche nur eine virtuelle Prepaid-Karte für google Play, Spotify etc. Dann schaue ich mir mal die anderen Anbieter an.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich fliege aber erst im Oktober 2013 wieder :-)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Also wenn ich eine Neteller Kreditkarte auf neteller.com unter Auswahl von Germany als Country of residence und USD als Desired account currency registriere, funktioniert diese dann für den iTunes US Store?

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!