Also wenn du das Gerät nicht möchtest zu dem Preis, ich nehme es dir natürlich auch ab
Die Beschreibung ist völlig ok.
ED.: Upps sollte ein EDIT des oberen Beitrags werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn du das Gerät nicht möchtest zu dem Preis, ich nehme es dir natürlich auch ab
Die Beschreibung ist völlig ok.
ED.: Upps sollte ein EDIT des oberen Beitrags werden
Danke ist ja ne ganz schnelle Antwort Roadrunner. Ist natürlich wegen der hohen Löttemperaturen eher auf die Stecksockel raufgesteckt (wollte mit Löten nur ausdrücken, daß das rel. fest verbunden ist).
Das hätte ich ja nicht gedacht, da man mit dem Diamond-2 diese 4GB wohl nicht dazubekommt.
Danke für die Antwort. Ich hatte den Verkäufer nämlich schon ein bißchen verärgert indem ich ihm sagte, daß ich beim Paketöffnen sofort kontrolliere ob er mir auch schön brav die SD-Karte dazugelegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Ich hatte den Verkäufer nämlich schon ein bißchen verärgert indem ich ihm sagte, daß ich beim Paketöffnen sofort kontrolliere ob er mir auch schön brav die SD-Karte dazugelegt hat.
Da wäre ich auch verärgert,denn du Unterstellst (aus Unwissenheit) das der Verkäufer dich betrügen will, "Bei dir muss ich ja sofort alles kontrollieren...und wehe..."
Im übrigen kostet eine solche SD Karte mittlerweile um die 5Euro, also kein Grund direkt Terror zu verbreiten ![]()
Danke für das Interesse und das Du das Handy so ansprechend findest. Aber erstmal werd ichs noch niemanden geben. Habe jetzt heute 3 ersteigerte Handies vom Postboten bekommen (dieses Diamond-1, ein China-Android-Iphone3GNachbau und ein Samsung F480i).
Am Wochenende pack ich die aus und sehe was für mich gut ist. Das Samsung war eher ein Juxx-kauf.
Nachdem ich so voreilig war habe ich nochmal recherchiert.
Das HTC-Diamond-1 hat überhaupt keinen Slot für externe Karten. Das ist neben dem hohen Akkuverbrauch bei 900mAh der große Nachteil vom Diamond-1 (und es wäre unverforen da eine SD-Karte als Zugabe haben zu wollen).
Ach ja wollte auch mal die Hardwaredaten richtigstellen:
Diamond-1: 192 MB RAM, **256 MB ROM (4GB Internflash statt Slot) 640x400 900mAh, 3.2MPix
Diamond-2: 288 MB RAM, 512 MB ROM (microSD-Slot) 800x480 1100mAh, 5.0MPix
(Chipsatz vom Diamond 2 ist nur leicht verbessert)
**256 MB ROM (wobei ich bezweifel, das diese außerhalb der 4GB sind)
Naja man sieht man bekommt so ein hardwarestarkes Gerät gebraucht unter 40Euro. Eigentlich hatte ich mich sehr aufs Diamond-2 eingeschworen (was eher 70 kostet). Das Diamond-1 für 33,50 habe ich auch eher aus Zufall ersteigert weil mir das teurere Diamond 1 immer durch die Lappen gegangen ist.
Naja ich werds Diamond-1 sicherlich behalten, jetzt kaufe ich kein Diamond 2 mehr.
Naja für mich scheints praktisch das Problem vorerst mit der Hardwarefragerei gelöst zu sein...aber im allgemeinen ist mir immer noch nicht klar was gemeint ist wenn ich über google in die einschlägigen Produktbeschreibungstabellen (von amazon, ciao.de, aeromobile, handy-faq etc) gelange. Die Speicherangaben sind für mich immer abenteuerlich. Es wird dann immer Speicher=64MB angegeben (aber was ist 64MB Speicher).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!