IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Re: IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de


    Zitat

    Preishighligt ist sicherlich der


    Superflat Internet Wochenende Comfort:
    Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundgebühr: 24,95€ - 15% Soho Vorteil möglich - Junge Leute/Student nicht
    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten


    Bitte dafür ein Auszahlungsangebot - ohne Gerät - per PN. Danke!

  • @Xerexs: Schau nochmal genau :)
    @Schore: 89€
    space78: Wir schalten nur Dienstags und Freitags ( wegen AG0 )
    BAMBI11: Nein, das geht nur ab Gewerbenachweis. Wir können dich zwar in GK anlegen, Vertragsinhaber musst aber du sein
    scoubie: Danke :)
    polonez: Noch wenige Geräte da, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot (ohne Gerät) für das "Preishighlight Superflat Internet Wochenende Comfort" per PN senden?
    Danke Dir!

  • @Schore: selber Preis
    JanJ: Dann ab mit deinen Erfahrungen in unseren Erfahrungsthread :)
    Thisisme: PN is raus
    Domme: 149€
    porschewheels: Bestell das schwarze mit dem gewünschten Tarif und schreib ins Kommentarfeld den TT-Preis von 0€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin!
    Ich möchte nur noch mal sicherstellen, dass ich nichts falsch verstanden habe und keinen Denkfehler mache.
    Ich kann auf eurer Seite das iPhone 4S 16gb in schwarz mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Comfort auswählen, muss den angegebenen Gerätepreis von 189 Euro auf Grund des Angebotes aber nicht zahlen.
    Außerdem kann ich bei bestehender Selbstständigkeit den Soho Rabat von 15% in Anspruch nehmen.
    Sprich ich zahle 24 * 21,2075 = 508,98 Euro, richtig?

  • richtig :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!