IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Danke


    ...Heute ist da iPhone wie tel. abgestimmt angekommen. Vielen Dank für die Flexibilität. Fühler mich gut bei Euch aufgehoben!


    Gruß, Thoralf

  • Hallo,


    mein 4S in weiß ist heute auch angekommen. Vielen Dank. Ich entschuldige mich auch für das tägliche Nachfragen, lag aber an der ungünstigen Kommunikation.
    Was lange währt wird endlich gut.
    Demnächst werde ich wieder bei DaRappa bestellen


    Gruß
    amigoholiday

  • Hallo,


    meine Freundin uns ich haben uns das 4S bestellt. Einmal in schwarz für mich und in weiß für meine Freundin.


    Bei meinem schwarzen ist alles ok, bei dem weißen bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Wir haben bereits divere BackUps gemacht und das Handy sogar einmal komplett ohne iCloud Backup eingestellt, jedoch ohne Erfolg.


    Muss ich mich bzgl eines Austausches direkt an Apple wenden oder läuft das über DaRappa? Ich würde ihm gerne eine PN schicken, aber das kann ich erst 24 Stunden nach meiner Registrierung! ;)


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen.

  • Hallo Andreas… irgendwie verzweifel ich gerade:


    Kostet das iPhone 4 in 8GB bzw. 16GB bei Euch wirklich mehr als ein 4S ?
    Ich interessiere mich für den "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Comfort".


    Danke

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!