wieso haben die Deustchen 3650 keinen Video Player für NIM VIdeos?

?!? den muss es doch geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso haben die Deustchen 3650 keinen Video Player für NIM VIdeos?

?!? den muss es doch geben
Wahrscheinlich, weil Nokia Deutschland den Finnen für die Firmware den Real One Player empfohlen hat. Das kann wohl jedes Land machen, wie es will und Nokia brennt jede Firmware dann individuell nach den speziellen Vorlieben. Das ist ein Stück Firmenpolitik.
Gruß vom
Sackgesicht
Ich finde es einfach nur Schade
aber der Real Player ist trotzdem drauf... also haben die Finnen beides
Frage: was ist der unterschied zwischen dem nim player und dem real player?
MfG,
Mäxle
das der RealPlayer (MP4, 3GP, RM... ) abspielen kann un der NIM player Nim-Files
NIM-Files sind sehr platzsparend z.b. kompletter film 80min oder so.. haben nur 35MB und passen somit auf MMC
bei einem 4MB RealPlayer Video hat das 3650 schon Probleme mit dem Abspielen...... ich denke aber das es mit dem NIM Player geht
Magst du mir verraten, wo ich den herkrieg? und ein programm zum erstellen von nim-files?
MfG,
Mäxle
Umwandeln geht mit dem Nokia Multimedia Converter: http://www.nokia.com/nokia/0,5…arentId=1910&languageId=1
einen Player für NIM Files gibts nur auf 9210 (i) und auf die englischen 3650? oder finnischen? oder so
auf jedem Fall gibts denn... und ich möchte den so gerne haben....
... ich habe ihn zwar.. aber in Einzel Teile
keine SIS Datei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!