3650: NIM Video Player?

• Wahrscheinlich, weil Nokia Deutschland den Finnen für die Firmware den Real One Player empfohlen hat. Das kann wohl jedes Land machen, wie es will und Nokia brennt jede Firmware dann individuell nach den speziellen Vorlieben. Das ist ein Stück Firmenpolitik.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Frage: was ist der unterschied zwischen dem nim player und dem real player?
    MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• das der RealPlayer (MP4, 3GP, RM... ) abspielen kann un der NIM player Nim-Files

NIM-Files sind sehr platzsparend z.b. kompletter film 80min oder so.. haben nur 35MB und passen somit auf MMC

bei einem 4MB RealPlayer Video hat das 3650 schon Probleme mit dem Abspielen...... ich denke aber das es mit dem NIM Player geht

• Magst du mir verraten, wo ich den herkrieg? und ein programm zum erstellen von nim-files?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!