Iphone 4S Static Noise

  • Hi,


    also ich habe mein iPhone 4s genau wegen dem Problem erst "reparieren" lassen, danach war natürlich alles wie zu Anfang, weil "kein Fehler festgestellt werden konnte".


    Danach habe ich es tauschen lassen. Mein neues hat aber genau das gleiche Problem, nur dass das Rauschen geringfügig leiser erscheint. Kann aber auch subjektiv nur als leiser empfunden werden.
    Ich überlege nun es erneut tauschen zu lassen oder auch es komplett zurückzugeben.


    Bei mir ist das statische Rauschen genau dann zu hören wenn über 3G Daten ausgetauscht werden, z.B. wenn Siri arbeitet. Wenn ich im WLAN eingeloggt bin verschwinden die Geräusche fast völlig bzw. sind extrem selten.


    Andere Erfahrungen?

  • warte leider seit 22.11 immer noch auf meinen "Expresstaustausch" :flop:


    werde bei Apple immer nur vertröstet das es bald kommt...


    bin vom Service bei Apple derzeit schwer enttäuscht...

  • Nutzt Ihr eigentlich eine selber zurecht geschnittene Micro-Sim oder eine originale Micro-Sim? Bin gestern von der selbst gebastelten auf eine neue originale umgestiegen und bilde mir ein, dass damit das Surren weg ist. Werde weiter beobachten...

  • so hab jetzt endlich mein Tauschgerät bekommen..


    werde es jetzt testen ob dieses Geräusch noch immer auftritt..

  • Re: Iphone 4S Static Noise


    Zitat

    Original geschrieben von chris8719


    Habt ihr das auch ?



    Da schließe ich mich an!
    Habe das auch selten mal.
    Bei zum Beispiel einem ausgehenden Anruf. Ist aber meist nur kurz.


    Muss allerdings sagen dass ich es deswegen nicht gleich tausche.
    Denn das werden mehr haben.
    Deswegen abwarten wenn es nicht zu störend ist.
    Hab es bei ca 50 Anrufen 1 mal für 5 sec.


    Denk auch durch diese Sim Geschichten ist klar das irgendwas nicht stimmt
    und somit kann es auch Software sein.

  • Hat jemand von Euch diese static Noise Geräusche schon durch einen Tausch wegbekommen oder hat die jedes Gerät?


    Viele Grüsse
    moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • bin mittlerweile beim 3 Austauschgerät und telefonier gerade mit Apple was für eine Lösung Sie mir jetzt anbieten..

  • so bekomme jetzt ein neues Iphone 4S statt ein Refurbished Gerät.
    Ich konnte problemlos von meinem 32 GB auf ein 64 GB mit dem Aufpreis upgraden.


    Der Apple Care Protection Plan wird auf das neue Gerät übertragen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8719 ... Der Apple Care Protection Plan wird auf das neue Gerät übertragen. :)


    hab ihn mir auszahlen lassen, weil ein neues apple iphone automatisch wieder 1 jahr apple gewährleistung hat und ich doch lieber mir ein 1 jährigen hole, als 4 monate rest, da man nur 1 acpp pro gerät laufen haben kann.



    so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!