VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

  • @all


    Hallo, genau lesen !!


    Der DSL Vertrag ist ein Leerprodukt, damit ich die Preise außerhalb der normalen Angebote anpassen kann. Ist kein Vertrag.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • 17,95 x 24 = 430,8 + 79 = 509,8€ für das neue Iphone 4s?
    Das klingt ja schon fast zu schön, oder hab ich was übersehen?


    Kann man auch zwei Verträge abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SlRlUS
    Ich frag mich schon lange wer eigentlich mit dem Wochenend-Tarif was sinnvoll anstellen kann? Der eigenet sich doch entweder nur zum Surfen oder als reiner Subventionsvertrag fürs Mobilteil. SMS und Telefonieren wird damit doch ziemlich teuer!?


    :top: richtig - ist doch ein super Vertrag für ein 3G Tablet und dann noch im VF Netz, dass zumindest bessere Abdeckung als o2 hat und sowieso besser als Eplus ist ...


    rebi12: Alles richtig gerechnet und warum solltest du keine 2 abschließen können, insofern du nicht schon etliche bei VF hast und deine schufa i.O. ist, sollte es keine Probleme geben


    Thomas: Seid wann kann man denn eine Rufnummerportierung von dem gleichen Anbieter machen? Das wäre eine Vertragsverlängerung, die hier nicht angeboten wird - nur Neuvertrag ... es wird auch generell keine Portierung hier angeboten (siehe Anfang)

  • Zitat

    Thomas: Seid wann kann man denn eine Rufnummerportierung von dem gleichen Anbieter machen? Das wäre eine Vertragsverlängerung, die hier nicht angeboten wird - nur Neuvertrag ... es wird auch generell keine Portierung hier angeboten (siehe Anfang)


    Das war wohl ein Mißverständnis. Die Portierung kommt von O2. Die Frage war gerade weil hier über den Händler keine Portierung angeboten wird, ob man nachträglich die Portieruung direkt bei Vodafone beantragen kann. Grundsätzlich ist das ja bei Vodafone wohl möglich.

  • Hallo


    Wenn man zur Kasse geht und den Kauf bzw. den Vertrag abzuschließen ist in der Ware neben dem eigentlichen Vertrag, den man haben möchte auch Vodafone DSl dabei, was man nicht möchte.


    Wie ist das denn bei eucht ?


    Gruß

  • Re: @all


    Koray81

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Hallo, genau lesen !!


    Der DSL Vertrag ist ein Leerprodukt, damit ich die Preise außerhalb der normalen Angebote anpassen kann. Ist kein Vertrag.


    Grüße
    Patrick


    Jeff - Augen auf beim Eierkauf - ist immernoch im Anfangsthread und auch unter dem Link bestellbar

  • Hallo


    ich brauch eigentlich "nur" ein Samsung Galaxy S2 oder S Plus ?


    Habt´s ihr sowas?


    Ev. PN



    Dank euch


    Holzmiete

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

  • ttttssss


    gerade anderen thread entdeckt...


    Sorry


    Holzmiete

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!