Erfahrungen mit COSSE.de | eBay: Cosse_de - Thread

  • Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit Cosse sind bisher durchweg positiv.


    Sämtliche Anfragen wurden stets kurzfristig und ausführlich beantwortet. Gut strukturierte und übersichtliche Angebote, super schneller Versand. Speziell der Kontakt mit Steve ist außerordentlich gut. Ich habe mir bei Cosse Produkte aus dem HiFi-Bereich bestellt und ein individuelles Angebot und einen guten Preis bekommen. Auch die Retourenabwicklung (bei mir gab es Probleme mit einem Gerät) verlief absolut problemlos.


    Bei Cosse gibt es nicht nur guten Service sondern auch interessante Produkte neben den TK-Angeboten. Ich kann Cosse nur empfehlen!

  • Habe mein Iphone 5 mit VF Vertrag RED M diese Woche bei COSSE.de bestellt.
    Super netter und kompetenter Service am Telefon, als auch bei Facebook.


    -> Dienstag bestellt
    -> Mittwoch Unterlagen hingesendet
    -> Donnerstag Vodafone Bestätigung
    -> (Heute) Freitag Handy versendet


    Macht weiter so!!!


    Ich kann jedem nur Empfehlen sich vorher mal bei Cosse.de zu informieren.
    Die haben immoment unschlagbare Angebote.


    Werde euch in meinem Bekanntenkreis wärmstens Empfehlen.


    !!!!5 von 5 Sternen!!!!


    Gruß


    Daniel

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !


    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    nun sind wir schon knapp über 1 Jahr relativ aktiv im Telefon-Treff-Forum unterwegs und haben hierduch viele neue Kunden & Interessenten gewonnen :)


    Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Usern & Kunden (einschl. dem Forenbetreiber) für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Für uns war es ein durchaus interessantes, spannendes und ein erfolgreiches Jahr.


    Wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Bleibt gesund.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Umtausch Handy


    Hallo Leute des TT,


    wie ihr oben sehen könnt, hab ich vor gut 2 Wochen eine Bewertung geschrieben, die sich auf die Abwicklung beim Kauf des Handys bezog.


    So jetzt habe nach gut einer Woche gemerkt , dass das IPhone 5 ab Werk defekt war.
    (Bildschirm knakste bei festerem drücken).
    Habe mich dann mit Cosse in Verbindung gesetzt, da die 2 wöchige Gewährleistung noch nicht vorüber war.
    Daraufhin schickte ich das IPhone zurück.(Versandkosten werden natürlich übernommen)


    Hatte mich dann bei Steve gemeldet, dass das IPhone bei Ihnen eingegangen sei.(DHL Packet-Tracking)
    Nicht mal 5 Stunden später hatte ich eine Versandbestätigung, dass das ausgetauschte IPhone 5 unterwegs ist.


    Auf Wunsch habe ich sogar ein weißes IPhone bekommen, obwohl ich vorher ein schwarzes hatte.


    So stelle ich mir einen ordentlichen Service vor.


    Großes Lob an Steve, mach weiter so.


    Wiedereinmal 5 von 5 Sternen!


    Gruß


    Daniel

  • Der Support ist spitze. Guter und freundlicher Umgang mit den Kunden :)


    mfg


    Hab vorhin noch gemerkt das ich was falsches bei meinem bereits abgeschickten Vertrag angekreuzt hatte. Kurz Steve angeschrieben und nach einigen Minuten hat sich die Sache positiv geklärt :)

  • Cosse ist bisher der beste Anbieter mit dem ich zu tun hatte.


    Fragen werden schnell und verständlich (von Steve) beantwortet. Freundlichkeit steht bei Cosse, nach meiner Erfahrung, an erster Stelle.


    Auf meinen Tarif kann ich es gar nicht mehr abwarten. - Gerne ergänze ich noch, sobald ich diesen habe. :)


    Vielen Dank, Steve!

  • Meine Erfahrung mit Cosse - Astrein!


    Hallo Community!


    Ich bin auf Cosse.de durch eine Dealseite aufmerksam geworden und hab bei dem super Vodafone Angebot zugeschlagen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1


    Zum Preis muss man nichts sagen - besser gehts nicht! Und das im Vodafone Netz SUPER!


    Habe am 10.01. als ich das Angebot sah ohne zu zögern zugeschlagen. Am gleichen Abend noch die Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt. Ein paar Fragen die ich noch hatte worden hier im Forum vom User "Cosse.de" direkt beantwortet. Schnell und direkt ohne großes hin und her.


    Heute also genau 7 Tage später kam die Simkarte an. Sehr geil! Hätte ich nicht mit gerechnet das es bei dem Ansturm doch so schnell ging alles. Karte ist drin und ich hab super guten h+ Empfang Yeah ;)


    Ich kann nichts negatives über Cosse.de berichten! Werde Cosse.de aufjedenfall weiterempfehlen!


    Mfg
    Kevin

  • Hab das selbe Angebot bestellt ^^ Und meine Karte kam sogar nach 6 Tagen an.


    Fazit: Support top + Waren Versand top


    :top:

  • Hatte am 10.01.2012 folgendes Angebot bestellt:
    [Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!


    Die Unterlagen hatte ich am nächsten Tag abgeschickt und heute meine Sim-Karte erhalten.
    Die im Angebot angegeben zusätzlichen 500 MB Inklusivvolumen konnte ich ohne Probleme hinzubuchen.


    Meine Fragen wurden sowohl hier im Forum per PN als auch telefonisch immer sehr rasch und zufriedenstellend beantwortet.


    Der Service ist wirklich einsame Spitze.


    Alles in Allem: Ein super Angebot, toller Service, rascher Versand!


    Besten Dank dafür :)


    Ich kann Cosse.de uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!