Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Fax

Du musst den Lieferschein unterschreiben und an die angegebene Nummer faxen.....

Ergänzung:
    In der Verwandtschaft entsprechend auch am Samstag Mittag die SIM angekommen und sofort das gewünschte Fax abgesetzt. Soeben noch einmal nachgefragt, Ergebnis: Karte bucht sich immer noch nicht ein.
    Denke, es wird bis Mo. klappen. Sind wohl bei MD etwas träge .......

Klappt es bei Dir?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bei mir ist die 01019-04331692220
    Die Netzvorwahl 01019 kann man getrost weglassen.
    Mein Fax ist gestern normal von der 04331692220 empfangen worden, aber auch bei mir noch keine Aktivierung.
    Wird wohl noch 1-2 Tage dauern.

Gruß Vesko

• Datentarif zubuchen

Ist es tatsächlich so, dass bei MD die Datenflat ausschließlich für 24 Monate gebucht werden kann?

• Vertrag ist aktiviert und funktioniert.

Die AG Rückerstattung auf der nächsten Rechnung ist bereits per SMS bestätigt.

• Klappt bei Euch die Online-Anmeldung auf mobilcom-debitel.de? Bei mir nämlich nicht: "Ihre Rufnummer oder Benutzername ist uns nicht bekannt." Karte ist bereits seit gestern aktiv.

Gruß Vesko

• Gleiches Ergebnis

..... auch keine Anmeldung möglich!

Gilt diese "Sperre" vielleicht wegen den 14 Tagen Widerrufsrecht?

Wie soll man dann seine Onlinerechnung künftig einsehen?

• Ich meine mich zu erinnern eine solche Meldung beim Registrierungsversuch auch erstmal bekommen zu haben. Bei einem späteren Versuch ging's dann aber doch.

Je suis Charlie

• Weiterhin nix

Bei meinem Onkel ist die Registrierung der Mobilnr. weiterhin nicht möglich.

Hatte hier jemand zwischenzeitlich Erfolg?

Im übrigen klappt auch der Zugang per (kostenpflichtiger!) Hotline nicht.
    Zuvor muss man sich nämlich per Rufnr. autorisieren und da auch dort die Nr. (noch?) unbekannt ist, ist dieser Weg auch keine Lösung des Problems! :rolleyes:

Das Geld für den Versuch können sich ebenfalls Betroffene also sparen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!