Einstellen Bold 9900 / Vodafone

  • Also ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln mit den Einstellungen...


    Ich muss den 9900 bei Vodafone registrieren, oder ?
    Das klappt nicht...er sendet zwar, aber mehr auch nicht...


    Das Protect ist angeblich nicht für meinen Tarif nicht freigegeben, zeigt er mir an


    Und einen eMail Account bekomme ich auch nicht eingerichtet...

    Signature sux

  • Hast du eine Blackberry Option gebucht? Ist der Edge Schriftzug groß oder klein geschrieben bzw. das Blackberry Logo bei UMTS angezeigt?

  • Nach Buchung der BB Option, kann die Anmeldung am Rim-Server bis max. 48 Std. dauern.
    BB ab und zu mal Aus-Einschalten ggf. Kundenbetreuung 1212 anrufen und zum BlackBerry Team weiter verbinden lassen.

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Schlechte Nachrichten...habe gerade mit einem Techniker vom BB Team gesprochen...
    Das Gerät soll wohl schon mal registriert worden sein und deswegen klappt das nicht mit der Anmeldung...
    Kann das so sein ?


    Dann sende ich es wohl lieber wieder zurück...


    Und noch eine Frage...ich habe im Netz gesehen auf Videos beim Konfigurieren der eMail, dass es ein Firmenkonto und ein Konto für andere eMail Dienste gibt.


    Meins hat nur dieses Firmenkonto zum Anmelden...?


    PS: ich habe die SuperFlat Allnet Internet, da sind ja 500 MB BB drin, lt Vodafone ist auch alles freigeschaltet...

    Signature sux

  • Ja das kann sein mit der Anmeldung und der MA Technik, konnte das nicht zurück setzen mit der BB PIN?

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Schreib den Verkäufer an, er möge das Gerät bei seinem Provider abmelden. Wenn du es als Neugerät gekauft hast, sende es zurück und kauf dir ein wirklich neues.

  • genau so werde ich es auch machen, absolute Frechheit ein gebrauchtes Gerät zu versenden..


    danke für Eure Hilfe :-)

    Signature sux

  • Du könntest noch mit dem Programm "Toolkit" die IT-Policy löschen und dann die aktuelle Firmware aufspielen.
    Es sieht so aus, dass der BB an einem BES-Konto angebunden war.


    VG

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.j.
    Du könntest noch mit dem Programm "Toolkit" die IT-Policy löschen und dann die aktuelle Firmware aufspielen.
    Es sieht so aus, dass der BB an einem BES-Konto angebunden war.


    VG


    Meiner Erfahrung nach erscheint die Einrichtung eines BES als einzige Option nur dann, wenn der BB eben keine BB-Option hat bzw. noch nicht an ein BIS angemeldet wurde.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!