Wiedergabelisten werden seit iOS5 in der falschen Reihenfolge synchronisiert

• Seit iOS 5 habe ich das Problem, das die Songs in den Wiedergabelisten auf dem iphone in der umgedrehten Reihenfolge aufgelistet werden. Also zB bei "Zuletzt hinzugefügt" ist das neueste Lied ganz unten anstelle ganz oben.

Kann man da was machen?
    Anderswo habe ich gelesen, dass man Medienart=Musik in den Einstellungen der Wiedergabeliste eingeben soll. Das hat aber bei mir keine Abhilfe geschaffen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Wiedergabelisten werden seit iOS5 in der falschen Reihenfolge synchronisiert

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Seit iOS 5 habe ich das Problem, das die Songs in den Wiedergabelisten auf dem iphone in der umgedrehten Reihenfolge aufgelistet werden. Also zB bei "Zuletzt hinzugefügt" ist das neueste Lied ganz unten anstelle ganz oben.

Zumindest die von mir erstellten Wiedergabelisten sind bei mir in der richtigen Reihenfolge. Bei den "zuletzt hinzugefügt(en" kann ich das nicht beurteilen, weil ich ca. 20 CDs, die ich auf dem Rechner hatte, auf einmal zu iTunes hinzugefügt habe. Hier sind bei mir die Titel komplett durcheinander und nicht einmal nach CDs sortiert.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!