mms erhalten -> Wie rufe ich die ab?

• Hi,
    ich hab bei T-MOBILE MMS-News bestellt die jeden Freitag kommen.
    So und nun bekomme ich eine SMS mit dem Text:
    "Sie haben eine MMS von erhalten. Abruf einmalig innerhalb von 3Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnummer und dem Passwort xxxxxxxx

ich hab das 3510i das is auch schon auf MMS eingestellt, versand hat bei mir schon mehrmals geklappt!

Aber wie rufe ich jetzt die MMS ab?

Bitte um schnelle Hilfe!

MfG
    Martin!

• :confused: - die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?!

Klick einfach mal auf den Link, den Du gepostet hast.
    Da gibst Du die Handynummer und das Passwort ein - fertig! :)

Wo ist da das Problem?

Gruß,
    Chris

• Sag jetzt nicht das ich die nicht übers Handy abrufen kann?
    Oder... ich sll den Link ins Handy eingeben, oder?

• Ja, Du musst die MMS im Internet abrufen.
    Klick doch einfach mal auf den Link.

Übers Handy gehts IMHO nur über einen HTML Browser, und den gibts für 3510i nicht.
    Sowas kannst Du nur mit dem 7650, 3650, 9210(i) machen (wenn ich jetzt mal nur Nokia erwähne)!

Du kannst die MMS also nur ganz normal im Internet abrufen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sag jetzt nicht das ich die nicht übers Handy abrufen kann?
    Oder... ich sll den Link ins Handy eingeben, oder?

Ich schreib´s trotzdem: du kannst die MMS nicht über´s Handy abrufen, jedenfalls nicht mit dem 3510i. Du benötigst einen normalen Internetbrowser.

Edit: Mist, war zu langsam ... ;)

• Ich denke Mike100 hat sich nur sehr unglücklich ausgedrückt. :rolleyes:

Sein Problem dürfte eher sein, daß er ein MMS-fähiges Endgerät (N3510i) besitzt, mit dem er auch schon erfolgreich MMS versandt hat, die Settings also passen sollten, er jedoch die T-News nicht als MMS zur Ansicht direkt auf dem 3510i erhält, sondern nur als Info-SMS mit dem Internet-Link zum Abruf über diesen Weg, der eigentlich für Empfänger mit nicht MMS-fähiger Hardware gedacht ist. ;)

Mike100:
    Hast Du denn noch Platz im Gerät zum Empfang neuer MMS oder ist der Speicher voll und daher dieses "Phänomen"?

OlliD

• Ist dein Handy vielleicht gar nicht richtig konfiguriert für MMS? Probiers doch mal mit diesem Link und lass dir die MMS Einstellungen zukommen. Vielleicht klappts dann bei der nächsten MMS die du bekommst.
    Bist du vielleicht auch noch gar nicht für MMS freigeschaltet? Ruf doch nochmal die Hotline an und frag einfach mal. :)

Viel Glück!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich schliesse mich mit einem ähnlichen Problem an (oder vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd?):

Habe gerade meinem Freund von meinem 7250 an sein 7250 eine MMS geschickt.

Jetzt kommt nur dieser Internet-Link, wo die MMS abzurufen ist.

So, und nun meine unwissende Frage: Kann man MMS wirklich nur über das Internet abrufen, sind die nicht gleich auf dem Handy zu sehn? :confused:

Das Handy meines Freundes habe ich über den angegebenen Link für MMS konfiguriert (meines wurde schon vom Händler konfiguriert) und es ist auch von O2 (wir sind beide bei O2) für MMS freigeschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!