Habe bei folgendem Angebot zugeschlagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4738719#post4738719
Vielen Dank für die hyperschnelle Abwicklung!
23-Feb-2012 0:41 Bestellung
24-Feb-2012 12:51 Warenlieferung per GLS
So muss es sein!!! SPITZE!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei folgendem Angebot zugeschlagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4738719#post4738719
Vielen Dank für die hyperschnelle Abwicklung!
23-Feb-2012 0:41 Bestellung
24-Feb-2012 12:51 Warenlieferung per GLS
So muss es sein!!! SPITZE!!!!!!!!
Ich kann bisher auch noch positives berichten.
Meine Fragen wurden im thread sehr schnell beantwortet.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Jetzt warte ich nur auch auf die Auszahlung :top:
vielen dank !!!
Habe das Angebot Vodafone SF WE + Xperia S genommen.
eJoker ist super!
Schneller & netter Kontakt/ Schneller Support per PN.
Schnelle Lieferung der Sim-Karte
Schnelle Auszahlung
Auf das Handy warte ich noch, weil es noch nicht auf dem Markt ist
Vielen Dank :top:
Galaxy Note mit Vodafone
Bin echt begeistert! Hatte noch nie eine so schnelle Abwicklung einer Bestellung.
Fantastisch! Gerne wieder!
Jens
Ich bin absolut begeistert von der Schnelligkeit und der Perfektion der Abwicklung, Dienstag abend bestellt - heute mittag alles bereits geliefert, obwohl Lieferzeiten von ca. 2 Wochen beim iPad prognostiziert wurden.
Dazu immer sehr schnelle und kompetente Antwort auf meine Fragen - sehr zu empfehlen. Ich werde sich noch weitere Mal bei euch bestellen.
Bin wirklich sehr zufrieden und kann eJoker nur empfehlen!!
Ipad 3 32GB WiFi+4G in der Nacht am Dienstag, 20.03.12 bestellt!
Freischaltung und Versand des Ipads am Donnerstag, 22.03.12
Lieferung per DHL am Freitag, 23.03.12
TOP!!!
Preislich erstklassig - günstiger als die Konkurrenz hier im TT-Forum!
Da es bei mir - bisher - keinerlei Probleme gab, empfehle ich es gerne weiter! Daumen nach Oben!!
Die bisher schnellste Vertragsabwicklung!
Netter Kontakt.
Alles Super.
Sonntag per Mail Handy+Vertrag bestellt und Mittwochs schon geliefert.
Preis war auch ca. 50 Euro guenstiger als bei anderen Anbietern.
Bis jetzt alles reibungslos gelaufen. Lieferzeit von 2 Wochen versprochen und nach 3 Tagen war das Gerät (iPad 3) da! Klasse, weiter so!!!!
Wahrscheinlich hätte ich länger gewartet wenn ich bei Apple bestellt hätte. Und dann noch der Preis!!!
Ejokej
OHNE WORTE... Aber im positiven Sinne..
Am Mittwoch Abend bestellt, am Donnerstag Abend SIM freigeschaltet und Ipad 3 unterwegs. ursprunglich wurde Wartezeit von 2 Wochen angegeben. Geschickt hat E-Joker innerhalb von 24 Stunden!!! Zeitlich und preislich unschlagbar,..,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!