Ist ja auch nicht E-Plus - wieso sollte es dann per BASE Flat erreichbar sein?
Ring und Vistream nutzen per National Roaming unsere Masten - sind aber keinesfalls E-Plus Rufnummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ring und Vistream nutzen per National Roaming unsere Masten - sind aber keinesfalls E-Plus Rufnummern.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Natürlich wird es im E+ Netz realisiert. GTCom ist im Gegenteil zu ring, vistream und lycamobile kein virtuelle Netzbetreiber.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf von VIVA zu Connex-Card (GTCom) nur 4 statt 18 Cent/Minute kostet.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Schön wär's. Tatsächlich ist es wohl so, dass E+ sogar auf die Tarife erheblichen Einfluss hat. Jedenfalls hat Vistream hier im Forum bezogen auf den Speach-Tarif mal geäußert, dass man sich beispielsweise die SMS-Flat von E+ absegnen lassen musste. Die Verträge scheinen wohl so zu sein, dass zumindest Vistream da ziemlich an der kurzen Leine unterwegs ist.
Wie ich sagte: Weder vistream noch ring ist E-Plus.
Beide nutzen lediglich die Sendemasten von E-Plus, das nennt sich nicht anders als National Roaming - euch bekannt. Vistream beispielsweise hat ganz eigene Roaming Partner.
Vistream und ring sind NICHT, ich wiederhole NICHT E-Plus!
Ja und? Das ist bekannt. Ich behaupte ja auch nur, dass sie nicht lediglich die Sendemasten benutzen, sondern viel enger an E+ gebunden sind. Auch wenn sie NICHT E+ sind. ![]()
ZitatTaktung 100KB
...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:
So stehts in der Preisliste.
Schade finde ich nur daß man nicht auf n-tv umsonst surfen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Augustiner-Andi
Schade finde ich nur daß man nicht auf n-tv umsonst surfen kann
Mittlerweile zieht man ja auf Smartphone-Nutzer ab und die nutzen dann eh die Flatrate.
Hallo,
hm, für mich als wenig Nutzer besser als simyo und blau.
500MB Datenflat im Monat reichen mir auch locker fürs Smartphone.
Frage: Ist der Anrufbeantworter kostenlos abzuhören?
Kann da nichts dazu finden.
Das finde ich bei meinem Simyo und Blau-Karten im Augenblick sehr, sehr gut.
Gerade das spart mir viel Geld.
Grüßle
ing061
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!