n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

• Ist ja auch nicht E-Plus - wieso sollte es dann per BASE Flat erreichbar sein?

Ring und Vistream nutzen per National Roaming unsere Masten - sind aber keinesfalls E-Plus Rufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ist ja auch nicht E-Plus - wieso sollte es dann per BASE Flat erreichbar sein?

Ring und Vistream nutzen per National Roaming unsere Masten - sind aber keinesfalls E-Plus Rufnummern.

Natürlich wird es im E+ Netz realisiert. GTCom ist im Gegenteil zu ring, vistream und lycamobile kein virtuelle Netzbetreiber.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf von VIVA zu Connex-Card (GTCom) nur 4 statt 18 Cent/Minute kostet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ist ja auch nicht E-Plus - wieso sollte es dann per BASE Flat erreichbar sein?

Schön wär's. Tatsächlich ist es wohl so, dass E+ sogar auf die Tarife erheblichen Einfluss hat. Jedenfalls hat Vistream hier im Forum bezogen auf den Speach-Tarif mal geäußert, dass man sich beispielsweise die SMS-Flat von E+ absegnen lassen musste. Die Verträge scheinen wohl so zu sein, dass zumindest Vistream da ziemlich an der kurzen Leine unterwegs ist.

• Wie ich sagte: Weder vistream noch ring ist E-Plus.

Beide nutzen lediglich die Sendemasten von E-Plus, das nennt sich nicht anders als National Roaming - euch bekannt. Vistream beispielsweise hat ganz eigene Roaming Partner.

Vistream und ring sind NICHT, ich wiederhole NICHT E-Plus!

• Ja und? Das ist bekannt. Ich behaupte ja auch nur, dass sie nicht lediglich die Sendemasten benutzen, sondern viel enger an E+ gebunden sind. Auch wenn sie NICHT E+ sind. ;)

• Zitat

Taktung 100KB

...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...in den datentarifen...ernsthaft? :confused:

So stehts in der Preisliste.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Schade finde ich nur daß man nicht auf n-tv umsonst surfen kann :-)

Mittlerweile zieht man ja auf Smartphone-Nutzer ab und die nutzen dann eh die Flatrate.

Kontaktformular

• Hallo,

hm, für mich als wenig Nutzer besser als simyo und blau.

500MB Datenflat im Monat reichen mir auch locker fürs Smartphone.

Frage: Ist der Anrufbeantworter kostenlos abzuhören?
    Kann da nichts dazu finden.

Das finde ich bei meinem Simyo und Blau-Karten im Augenblick sehr, sehr gut.
    Gerade das spart mir viel Geld.

Grüßle

ing061

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!