Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

  • Also ich interessiere mich auch für den Tarif.. aber auch definitiv nur interessant wenn die Speedoption möglich wäre. Dann wäre das ein wirklich guter Tarif!
    Ich hab mal ne E-Mail Anfrage an den Kundendienst gerichtet damit ich was schriftliches habe.
    Hoffe ich bekomme schnell Antwort.


    Aber wenn man es genau nimmt, in den AGBs des Aktionstarif steht drin das es geht.. also sollten die das auch dementsprechend freischalten oder?


    Grüße

  • Zitat

    Aber wenn man es genau nimmt, in den AGBs des Aktionstarif steht drin das es geht.. also sollten die das auch dementsprechend freischalten oder?


    Das ist der Dreh- und Angelpunkt :D


    Sofern jemand was schriftliches hat, würde ich auch sofort bestellen :D

  • Hat schon jemand den Complete Mobil Special? Kann man eine VVL erst nach 24 Monaten machen oder schon nach 3 Monaten? Und ab wann ist ein Tarifwechsel möglich?


    Hintergrund der Frage ist, dass bei den Complete Tarifen immer ein "Eco" Tarif ohne Handy und ein "Normaltarif" angeboten wird - so auch beim Special. Die Eco Tarife lassen sich nach 3 Monaten verlängern...Also bitte einfach mal irgend jemand im Online-Bereich auf Vertragsverlängerung klicken und nachschauen, ab wann man verlängern kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAndy
    Das ist der Dreh- und Angelpunkt :D


    Sofern jemand was schriftliches hat, würde ich auch sofort bestellen :D


    Is klar :D
    sollte ich was bekommen sag ich bescheid.
    Verstehe diese Gängelung sowieso nicht. Warum werden die Optionen nicht generell freigeschaltet... schließlich sind die ja nicht kostenlos sondern ich bezahl gutes geld dafür...

  • So, ich habe eben nochmal mit dem Kundenservice von T-Mobile telefoniert und nach langem Suchen meinte er, dass diese Option definitiv nicht zubuchbar ist. JA WAS DENN NUN? :flop:


    Da ich auch hier nicht locker lasse, rufe ich jetzt die Beschwerdehotline an...


    Die Kollegin hat mich eben zurückgerufen und es ist definitiv ein Fehler in den AGBs, der jetzt behoben wird, sprich die Speed-Option ist absolut nicht machbar. Ich hoffe, ich konnte hier einigen damit helfen :(

  • Besser ist das. Ich wurde als Complete L/XL Nutzer an der Hotline auch Ärger machen, wenn ich man bis jetzt immer erklärt hat, das nur die "Hochpreisverträge" die SO buchen dürften und nu ein billiger Vertrag das gleiche "dürfte".


    Die Option an sich ist super, keine Frage, aber den Zugang muss man sich halt teuer erkaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Na dann, aus der Traum vom Supertarif.


    Damit ist er wieder (meiner Meinung nach) schwächer, als der Special Call&Surf, bei dem man immerhin 300 MB Highspeedvolumen hatte.
    Hätte aber auch nicht erwartet, dass die Telekom so "günstig" Zugang zu so viel Highspeedvolumen ermöglicht, da die Netzkapazitäten mancherorts sowieso schon am Rande der Belastbarkeit sind.


    Und die Blöße, ebenfalls "kein Netz" (mit Absicht in Anführungsstrichen) zu haben, will man sich ja wohl nach der Aktion gegen o2 nicht geben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!