1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Wie erklärt du dann aber, das bei Interneteinwahl trotzdem gebühren anfallen?


    Ob die SMS nun beim Verbraucher ankommt oder nicht ist unerheblich für die Freischaltung.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ich habe diesen Beitrag sehr wohl gelesen gehabt. Allerdings sehe ich die Möglichkeit dass bei "einzelnen" Karten wie schon von rmol vermutet, der 1. Monat (Gratismonat) bereits abgelaufen gewesen sein könnte als diese erstmalig kundenseitig in ein Handy eingelegt wurden.

  • Unwarscheinlich, denn die Karten wurden ja erst kürzlich Freigeschaltet, wie man ja auch Problemlos in "MeinVodafone" nachsehen kann.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wie viel Guthaben ist eigentlich drauf?


    3,50. und wie man auf 3,50 aufladung kommt, ohne per überweisung (durch deltatecc) aufgeladen zu haben ist immer noch ungewiss:D

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...] Handyflash hatte ja letztens etwas ähnliches, aber mit einem freien Nutzungsmonat und 16€ Guthaben bei den Smartphone Fun Karten und hat das hoffentlich auch gegenfinanzieren können.


    [...]


    beim handyflash angebot, ich glaube bestellung kurz vor weinachten, hatte ein familienmitglied nur 6 euro guthaben, dafür aber smartphone fun aktiviert, und die aktivierung der karte war laut meinvodafone auch neu.


    anhand des bonuskontos, welches neu eingeführt wurde, sah man das 15 euro aufgeladen war.


    aber keine gutschrift für den ersten monat wegen der aufladung. bei den alten infofaxen stand auch das die gutschrift nach aufladung bis ende märz gilt.
    was eventuell zum thema beiträgt: die infofax wurde aktualisiert, und jetzt steht da kein gutschrift des ersten monats.

  • deltatecc, ich brauche jetzt keine Karte mehr! :-)


    Im Dezember Handy mit Simkarte mit 1 Euro Guthaben gewonnen, Anfang Januar noch eine Simkarte gewonnen mit 3,50 Euro Guthaben. Heute wieder eine Karte im Briefkasten mit "aktiven" Smartphone Fun und 16 Euro Guthaben. So langsam gehen mir die Handys aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von WolliBY
      deltatecc, ich brauche jetzt keine Karte mehr! :-)


    Im Dezember Handy mit Simkarte mit 1 Euro Guthaben gewonnen, Anfang Januar noch eine Simkarte gewonnen mit 3,50 Euro Guthaben. Heute wieder eine Karte im Briefkasten mit "aktiven" Smartphone Fun und 16 Euro Guthaben. So langsam gehen mir die Handys aus...


    Hallo Deltatecc,


    schließe mich dem Vorschreiber an.


    Zum erst Mal mehr Gewinne erhalten als ich an Gewinnspielen teilgenommen habe.


    Wenn noch ein Gewinn kommen sollte, bitte mit Handy ... :D


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!