1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Es ist Vodafone, also muss man Zwischen den Zeilen lesen ;)

Achso, deshalb muss man im Kopfstand lesen :D:D

• Es steht ja eben nicht im Begleitschreiben, daß der Erstmonat des gebuchten Tarifes erst noch bezahlt werden müsste, sondern ausdrücklich, daß man eine 9,99€-Gutschrift bekommt, falls man 15€ auflädt. Daß die Freischaltung am 30.12. war hatte ich extra vor Inbetriebnahme online nachgesehen und dort stand auch nicht, daß Vodafone gern noch Kohle für den Erstmonat hätte. Handyflash hatte ja letztens etwas ähnliches, aber mit einem freien Nutzungsmonat und 16€ Guthaben bei den Smartphone Fun Karten und hat das hoffentlich auch gegenfinanzieren können.

Wenn das bei allen so ist, daß der gebuchte Tarif noch nichtmal beglichen ist entfallen natürlich die Möglichkeiten sowohl der Weitergabe, als auch der sinnvollen Nutzung - einerlei, ob die gesamten 3,50€ noch drauf sind oder durch die zumindest unvollständigen Angaben schon beim Probieren dahinschmolzen.

Naja, weh tut's nicht und es gibt sicherlich mal wieder eine schöne Verlosung von Deltatecc! (-:=

Je suis Charlie

• Ich habe mal im Land der Pharaonen angerufen und mir wurde gesagt, dass die 9,99€ für den Smartphone Fun nicht abgebucht werden konnten, da nicht genug Guthaben drauf waren. D. h. es waren von Anfang an nur 3,50€ drauf und wer jetzt auflädt, dem werden sofort 9,99€ für diesen Tarif wieder abgezogen. :rolleyes:
    Wenn man die Karte nur zum Telefonieren nutzen will, kann man zunächst für 9 Cent/Min. in alle Netze telefonieren, bis die Karte leer ist. Oder man stellt gleich in den 5/15 um, wenn man viel zu vodafone telefoniert. :)

Herbert

• Hä?

Der Sinn obiger Ausführungen erschliesst sich mir nicht.

Auch ich bekam vor paar Tagen die 2. SIM-Karte (Smartphone Fun) mit 3,50 Euro Guthaben. Nach dem Einlegen kam eine SMS mit Datum 30.12.2011 in der mir ein kostenloser Probemonat (SMS plus Internet) bis zum 29.1.2012 bestätigt wurde. Damit dürfte doch alles klar sein oder?

Wo ist also das Problem? Guthaben vorher oder nachher gutgeschrieben ist doch ziemlich wurscht wenn klar ist dass der jetzt laufende Probezeitraum von jemand anders (VF oder Deltatecc) bereits vorausbezahlt ist. Relaxen und genießen lautet hier die Devise! :D

EDIT: herbert1960, ich bin enttäuscht von dir, dass du auf die Kairo-Vermittlung eingegangen bist ^^

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    ...

EDIT: herbert1960, ich bin enttäuscht von dir, dass du auf die Kairo-Vermittlung eingegangen bist ^^

Hmm. ich habe nur mal nachgefragt, ob schon ein Grundbetrag abgebucht wurde, nachdem hier zunächst unklare Aussagen standen. :rolleyes:

Herbert

• die Betonung lag auf Kairo. Dienstleistungen nach dort auszulagern die durchaus hier erbracht werden können , verschlechtert die Leistungsbilanz und schwächt den Euro mindestens psychologisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan

Wo ist also das Problem? Guthaben vorher oder nachher gutgeschrieben ist doch ziemlich wurscht wenn klar ist dass der jetzt laufende Probezeitraum von jemand anders (VF oder Deltatecc) bereits vorausbezahlt ist. Relaxen und genießen lautet hier die Devise! :D

Das Problem liegt darin das eben keine Flat gebucht ist bis man auflädt, außer scheinbar bei dir.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!