1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• vor ca. 1,5 Monate..

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen. Mir wurden auch die 9,99€ Monatsgebühr wieder erstattet und jetzt sind 18,50€ auf der Karte. :top:
    Ich wußte nicht, dass es CallYa Karten mit 18,50€ Startguthaben gibt! Ist das eine besondere Karte? :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen. Mir wurden auch die 9,99€ Monatsgebühr wieder erstattet und jetzt sind 18,50€ auf der Karte. :top:
    Ich wußte nicht, dass es CallYa Karten mit 18,50€ Startguthaben gibt! Ist das eine besondere Karte? :confused:

Ist die Hotline kostenlos?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist die Hotline kostenlos?

Wenn Du eine Flat ins vodafone Netz hast, ist sie kostenlos. Mit dem Tarif 5/15 kostet sie 5 Cent/Min. :)

Herbert

• Zitat

Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen.

Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?

Ich habe diese Karte bisher nicht in Mein Vodafone registriert.

Herbert

• Zitat

[...] Mit dem Tarif 5/15 kostet sie 5 Cent/Min. [...]

Der Tarifmanager ist im VF-Netz in jedem Fall kostenlos.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Der Tarifmanager ist im VF-Netz in jedem Fall kostenlos.

22 9 22 CallYa KontoServer kostenlos
    22 9 11 CallYa Team netzinterner Preis :)
    22 0 44 CallYa Tarifmanager kostenlos
    Jetzt Zufrieden? :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!