Wann war denn die letzte Aktion von Deltatecc, aus der diese Karten wahrscheinlich kommen?
1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel
-
-
-
vor ca. 1,5 Monate..
-
Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen. Mir wurden auch die 9,99€ Monatsgebühr wieder erstattet und jetzt sind 18,50€ auf der Karte. :top:
Ich wußte nicht, dass es CallYa Karten mit 18,50€ Startguthaben gibt! Ist das eine besondere Karte? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen. Mir wurden auch die 9,99€ Monatsgebühr wieder erstattet und jetzt sind 18,50€ auf der Karte. :top:
Ich wußte nicht, dass es CallYa Karten mit 18,50€ Startguthaben gibt! Ist das eine besondere Karte? :confused:Ist die Hotline kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist die Hotline kostenlos?
Wenn Du eine Flat ins vodafone Netz hast, ist sie kostenlos. Mit dem Tarif 5/15 kostet sie 5 Cent/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen.Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?
Ich habe diese Karte bisher nicht in Mein Vodafone registriert. -
-
Trostpreis
für alle nichtGewinner gibts bei: https://freikarte.vodafone.de/web/callya.html
eine Woche gratis surfen & simsen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!