1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Eine Bestätigungsmail kam soweit ich mich erinnern kann nie.



    Doch kommt

  • Scheint dieses Mal ohnehin anders zu sein: ich kann mich nicht erinnern, dass man bisher seine E-Mail-Adresse bestätigen musste. Nun bekommt man nach Eintrag zuerst eine Aufforderung zur Bestätigung der Mail-Adresse und - wenn man dies gemacht hat - noch eine Bestätigung der "Bestätigung".


    Edit: Korrektur

  • Das gute an diesen Handys ist vor allem das sehr kompakte Micro-usb-Ladegerät,
    das toll für so gut wie alle Smartphones passt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von danyboy
    Das gute an diesen Handys ist vor allem das sehr kompakte Micro-usb-Ladegerät,
    das toll für so gut wie alle Smartphones passt :-)


    Kann man das gefahrenloas für alle USB Sachen nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Kann man das gefahrenloas für alle USB Sachen nehmen?


    Lieber nicht - denn von Gefahrenloas sollte man sich unbedingt fernhalten!


    Zitat

    Um die Loas gnädig zu stimmen, benötigt man Opfergaben, die positiven Loas nehmen Öle, Früchte, Blüten usw. die bösen Loas wollen Kohle, Alkohol, oder Blut. (Hier möchte ich aber davor warnen, Tiere für die Rituale zu verletzen oder zu töten). Es werden die guten, wie auch die bösen Loas verehrt und man bringt beiden Opfergaben um deren Gunst zu erhaschen. In seinem ersten Buch Praxis der Voodoo-Magie beschreibt Papa Shanga, wie man einen eigenen Loa erschaffen kann, der dann demjenigen, der ihn erschaffen hatte zu Diensten steht, man kann z.B. einen Hausloa erschaffen. Dieser will aber gepflegt sein und benötigt reichliche Opfergaben.


    Fundstelle 1


    Loas (Voodoo)

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Kann man das gefahrenloas für alle USB Sachen nehmen?


    Aussage ohne Gewähr, aber nach meiner Erfahrung ja.


    Müsste auch so sein, da das doch der einheitliche Standard ist, auf den sich die Hersteller geeinigt haben.


    Edit: Wobei ich gerade sehe, dass du von "USB Sachen" sprichst?! Es geht um ein Ladegerät! Und ich meine natürlich Handys mit identischer Ladebuchse. :)

  • Moin,


    habe gesehen, dass der Tarif "Vodafone Smartphone Fun" eine monatliche Grundgebühr hat.


    Fallen denn dann Folgekosten an, falls ich gewinne? Oder ist das ein reiner Callya Tarif, der nicht ins minus geht und falls kein Guthaben drauf ist, wird auch nichts abgebucht?


    Grüße
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!