1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei Da wird sich meine Omi ja freuen falls sie gewinnt :top:

    Da werden sich meine EnkelInnen ja freuen, falls sie gewinnen :top:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Schade schade, dass es immer diese ZTE Handys sind. Eine andere Marke würde ich mal auch gerne testen. Nein, natürlich erwarte ich kein Spiro, vielleicht ein Low-Budget Samsung. Aber danke trotzdem.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sind eben die billigsten die man wohl "Verschenken" kann,


    wäre allerdings auch mal an einem Gewinn mit höherwertigem Gerät interessiert, gern zahle ich auch den Differenzbetrag zu ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • oh weh, da würde ich die Proteste nicht hören wollen, wenn der Gewinn nur realisierbar ist wenn man dafür blecht.


    ich würde mir vor meinem eigenen Geschrei die Ohren zuhalten^^

  • Nunja, man würde ja im Wissen, das man bei einem "Gewinn" einen Beitrag leisten muss Teilnehmen - daher dürfen sich die schreihälse den selbigen zuhalten ;)


    Aber das ist ohnehin fernab vom Thema.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ein schönes iPhone oder HTC Handy zu gewinnen wäre doch mal ne schöne sache ;)


    Aber hier gehts wohl in erster linie um die zusätzlich geschalteten karten .... Ist ja auch ok


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ein schönes iPhone oder HTC Handy zu gewinnen wäre doch mal ne schöne sache ;)




    :top:


    Prinzipell ist sowas schon möglich, aber halt nicht mit 1000 Stück sondern nur ein paar wenige Exemplare.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Vielleicht wäre es gut, wenn Deltatecc mal wieder Gutscheine vergeben würde, damit man sich das selber aussuchen kann. Ich kann mich erinnern, dass das damals gut ankam.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Cookies & Cache leeren? Skriptfehler? Mit anderen Browser probieren?


    Also, die Opera- und der UC-Browser funzen nicht, aber der Bolt. Die Eingabemaske von Deltatecc kommt, wird mit meinen Daten gefüttert etc. Eine zu bestätigende E-Mail kam nie.
    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!