1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    leider nur 6,01€ guthaben ;)

bei meiner auch - seltsam. Dazu wurde bei meiner noch die Komfortaufladung (online nicht deaktivierbar) aktiviert, dabei habe ich gar keine Einzugsermächtigung erteilt. Wo wird dann abgebucht, bei Deltatecc? Meine Bankdaten hab ich denen nicht gegeben. Man kann jedoch auf talk & sms umstellen was ich für wichtig halte, falls man die Karte mal aufladen möchte ohne dass sich die ersten 14,99 verflüchtigen :D
    Immerhin hat meine ne 0174(7) :p

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Immerhin hat meine ne 0174(7) :p

Ist das was besonderes? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Heute ist eine Karte eingetrudelt. Muss mal schauen, was an Kohle drauf ist...Update kommt gleich. 8,51€ Guthaben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke deltaTECC! Ich hab meine Karte gestern erhalten, ebenfalls mit 8,51GH.
    Kann mir jemand sagen, wie man bei gebuchtem SmartphoneFun Tarif auf 8,51 kommt?

Samon<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ist das so ein Tarif, der monatlich automatisch abbucht?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ja: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html -> 9,99 / Monat bzw. 14,99 / Monat je nach Alter

Danke Ottto, das war mir schon klar, trotzdem fehlen 1,50€ (14,99 für den Tarif + 8,51 Restguthaben = 23,50€) Die fehlenden 1,5o€ sind mir relativ wurscht, es interessiert mich lediglich :confused:

Sliders: Falls ausreichend GH vorhanden ist, wird die GG monatlich abgebucht.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Sprich bei 8,51€ kann nichts mehr weiter abgebucht werden, da 1,50€ fehlen...edit: heute kam nochmal was an ...lol

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!