1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• Mein Handy ist seit einem Jahr bei Real.
    Die können es jetzt entsperren lassen.
    Noch nie so ein Handy gehabt mit einer so schlechten Sprachqualität: Mein Gegenüber hat mich nicht recht verstanden vor lauter Aussetzern.

• Jetzt wirds spannend:
    Der Code wird zwar angenommen, aber die Schreibmarke am Bildschirm hat sich in eine Sanduhr verwandelt und eine Antwortseite ist seit 2 Minuten noch nicht da ....

EDIT:

Zitat

Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request POST /simlock/servlets/sim.
    Reason: Error reading from remote server

Wie deutet ihr das?
    Abfrage aus Deutschland just zum Datumswechsel führt zum Absturz des Datenbankservers? :D

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Da hat es einer besonders eilig! :D

Hallo
    Hier ist die Omi von @klaushei soeben 1.2.3…………. freigeschaltet
    ;) :D

• Vodafone 246 legal entsperren, sodass frei mit anderen SIM-Karten nutzbar

bei der kleinen - erst 127 Jahre alten - Hexe hier hat es nun auch geklappt. Allerdings hat sich beim Warten auf die Server-Antwort der Cursor am Bildschirm nun nicht mehr in eine windows-typische Sanduhr, sondern sogar in eine Schwarzwälder Kuckucksuhr verwandelt:

• Fonic-Karte eingelegt,
    • eingeschaltet
    • ganz normal PIN eingegeben
    • PIN-Fehler, weil aus Gewohnheit die Pin der Callya-Karte eingetippt :D
    • nochmal PIN eingegeben, diesmal die richtige von der FONIC-SIM-Karte
    • gehorsam den Belehrungstext gelesen dass ein Donaudampfschiffahrtskapitänsgehilfe einen sogenannten "Netzwerkentsperrcode" eingeben muss (OK = bestätigen mit linkem Softkey)
    • den 12stelligen Code vom PC-Bildschirm in Dreiergruppen abgelesen wobei das Handy jede eingegebene Ziffer binnen kurzem wie bei der PIN durch "*" ersetzt hat, sodass etwaige lästige Tippfehler elegant unsichtbar werden;
    • nach der letzten Ziffer den linken Softkey gedrückt
    • gemerkt dass der Handy-Bildschirm quasi eingefroren ist
    • darüber erschrocken,
    • nach einer Denkpause nochmal den linken Softkey gedrückt
    • gesehen wie der Bildschirm schwarz wird
    • sich gedacht: "naja, das wars dann wohl, jetzt ist wohl eine Stunde googlen angesagt wie ich vermurkstes Handy wiederbeleben muss"
    • nochmal die Cursor-nach-unten-taste gedrückt
    • Bildschirm kommt nochmal wieder, wird aber gleich wieder schwarz
    • Handy in tiefster Meditation
    • Handy mit Einschaltknopf eingeschaltet
    • neue PIN eingegeben
    • länglich-bängliches Warten (länger als gewohnt)
    • nochmal Cursor-nach-unten gedrückt
    • es erscheint "Netzwerksuche" und nach einer Weile "o2 - de", ganz wie man es von "FONIC" erwarten würde - oder auch nicht :o :gpaul: :gpaul: ;) :D
    • "Alle Kontakte von SIM ins Telefon kopieren" mit rechtem Softkey abgelehnt :D
  • Zitat

Original geschrieben von iStephan
    ...

Wie ist der Gesamtzustand des 246 bei euch?
    Der Akku?

Wie andere auch habe ich ein Handy erwischt was sich nicht zum telefonieren eignet da es einfach mal so beschließt keine Netz mehr finden zu müssen obwohl voller Empfang vorhanden ist. Ich hatte mir vor dieser Aktion auch schon mal eines für 5€ gekauft und es hatte die gleiche Macke.
    Der Akku verrichtet seinen Dienst schon ein paar Monate in meinem Gigaset 4000Micro. ;)
    Es lohnt sich für mich also nicht wirklich das Ding zu entsperren.

• http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/callya/

Gewinne jetzt eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Starterkarten inkl. Startguthaben und 1 Monat Internetflatrate gratis!

Teilnahme nur bis Sonntag 26.05. unter Link s.o.

(leider keine Handys, aber halt 1 Monat Internetflatrate // Startguthaben leider unbekannt)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nee bitte nicht! Ich hatte einmal teilgenommen und tatsächlich 4x gewonnen :eek:

• Was legst Du den für eine Logik an den Tag?! :eek: :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!