Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN

  • hi,


    das feature kenn ich aber noch vom n73 und n78.


    ist aber ein netzfeature glaub ich. kann ganz nett sein, muss es nicht. wenn man jemanden dringend erreichen muss, dann weis man, ok ich versuchs in 20 min nochmal, da er ja wohl grad telefoniert.


    T-mobile bietet das feature per tastendruck noch an.
    Vodafone bei netzbelegt oder nicht erreichbar, das der anrufer eine sms erhält, wenn die gegenstelle wieder erreichbar ist ...



    es sind features ... also keine must haves ...


    so long

  • Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    es sind features ... also keine must haves ...


    Richtig! Und Features der Netzbetreiber und nicht des iPhones!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85 Ist schon doof jemanden 10 mal anzurufen


    Bitte, ich bin doch kein Stalker, daß ich 10x hintereinander anrufe! Wer macht denn sowas?!? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dies zu deinem typischen Verhaltensmuster zaehlt solltest du das behandeln lassen.


    Bleibt festzuhalten: Bei ankommenden Anrufen wird das Anklopfen optisch signalisiert, bei abgehenden akustisch. Also: Telefon an's Ohr halten, wenn du mitbekommen moechtest ob du anklopfst.


    Also hast du nun die Problematik eingestanden?? es gibt nunmal auch 2.rangig "wichtige" Anrufe wie zB dass man mich andauernd anruft um mir grad zu sagen "Hey IM TV LÄUFT ETWAS SEHR INTERESSANTES WOLLTE DAS DU ES SIEHST!"; wobei ich gerade vielleciht ein VIEL wichtigeres Gespräch führe.



    Zitat

    Hat den Vorteil, dass du dich auch mit deinem Gespraechspartner unterhalten kannst, wenn er rangeht.


    Das ist kein Vorteil, weil andere Handys es im Prinzip im ERSTEN MOMENT SCHON zeigen ob die Leitung überhaupt frei ist, direkt danach kann man das Telefon eh schon an den Kopf halten


    Nicht dass ihr mich falsch versteht; ich finde das iPhone nett NUR DIESE PAAR Lücken sind echt unnötig



    Was ist wenn sich das Gespräch PLÖTZLICH so ergibt, dass man bei anklopfenden LEIDER DOCH NCIHT DRANGEHEN KANN?? hmm? Muss ich also vor jedem Gespräch erstma ausführlich drüber nachdenken ob ich Anklopfen anlasse oder nicht.. Außerdem gibts Prioritäten beim dran gehen von Anklopfenden.. wenn ich sehe dass es vielleicht eine unbekannte Nr ist werde ich EHER DAFÜR SORGEN dass ich bei diesem Anklopfenden doch noch dran gehen kann. Aber egal leugne du mal weiter ;) Das iPhone muss beschützt werden! Koste es was es wolle! Am besten du beschützt auch den Driss, dass man STINKNORMALE MP3S NICHT EINFACH SO als Klingeltöne verwenden kann sondern man draus erstma eine Wissenschaft mit Apps, Konvertierungen usw machen muss..


    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Privat möglich, geschäftlich nur, wenn man Herr über die Telefonanlage ist.


    Ist es nicht eigentlich teiwleise ein "Leistungsmerkmal" des Anklopfens, dass der Anrufer (nur) ein Freizeichen hört (was ich für so was von schwachsinnig halte)?.
    S. z. B. auch [URL=http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/telefonie/isdn-merkmal-anklopfen-ist-ohne-ansage,439,6667751.html]hier.[/URL]

    Gibt wohl Menschen die ienfach nichts einsehen können anscheinend. Ist das iPhone also perfekt für euch?? Hab ichs hier mit beleidigten Kindern zu tun? :) Aber für mich hatt sichsja das THema, weil man anscheinend zumindest akustisch es wahrnehmen kann



    Der ANgerufene hat dabei vielleicht UNGEWOLLT dass handy auf zu leise und man denkt, dass man es einfahc oft versuchem uss bsi diese Person das Handy DOCH hört; WAS DANN??? man man man :)



    gut dann gucken wir mal obs niemand braucht http://www.************.com/showthread.php?t=195910
    http://iszene.com/thread-75285.html
    http://www.umtslink.de/3g-foru…-iphone-3gs.html?langid=2
    http://www.gutefrage.net/frage…gespraechsparter-anklopft
    http://www.macuser.de/forum/f1…lopfen-gegenseite-489393/
    http://www.apfelkraft.ch/vb/showthread.php?t=427
    http://www.usp-forum.de/nokia-…8-anklopfen-anzeigen.html
    http://www.faq4mobiles.de/foru…wird-nicht-angezeigt.html
    http://www.gutefrage.net/tag/anklopfen/1


    @Lion339 Was sagst du nun?
    wie war das noch mti BRAUCHT KEIN MENSCH? :) Also ignoranter gehts wohl nicht. Bist wohl einer der beleidigt wird, wenn er mitkriegt, dass das iPhone paar simple Sachen EINFACH SO AUS JUX nicht beherrscht. Vielleciht liegt es acuh daran, das sdu diese Funktionen NIE hattest und deswegen ncihts vemrisst? Kann gerne noch mehr Links liefern, falls die Realität IMMER noch nicht angekommen ist..


    belassen wir es doch einfach dabei; habe klar verstanden dass das iPhone es einfach cniht drauf hat. Gut ist.


  • ahh endlcih jemand der es nett findet.. Aber das anklopfen sehen hat wie cih weiß nichts mit dem Netz zu tun, denn die benutze Karte usw ist die gleiche und tortzdem kann mans mit dem iPhone nicht mehr sehen


    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Richtig! Und Features der Netzbetreiber und nicht des iPhones!


    Eben nicht Netzbetreiber; faslls du das optische sehen des anklopfens meinst. Weil wie gesagt die Karte hat sich nciht geändert nur das Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Bitte, ich bin doch kein Stalker, daß ich 10x hintereinander anrufe! Wer macht denn sowas?!? :confused:


    Habe nicht gemeint dass es aus meinr perspektive sein muss mit dne anrufen tätigen. muss uach nicht 10x sein, gibt aber hin und wieder mal Situatioenen wo sich Ähnlcihes ergeben kann. Such mal im Google nach Iphone anklopfen seh dann wirst du sehen dass es einige missen, ;)

  • @ Gen85


    Ich denke nicht, dass Du hier Leute als kindisch darstellen solltest. Sowas hat nun mal in einem Forum nichts zu suchen. Dass Du hier komische und ironische Antworten bekommst, lieget vieleicht an der Artwie und was Du schreibst. Selbst für einen Dänen sind Deine Sätze zum schmunzeln. Lesen und ein zweites mal lesen vor dem posten hilft. Nach Deinem letzten Post weiß ich leider nicht mehr wo Deine Problemstellung liegt, wer der 3 Teilnehmer beim anklopfen bist und was wer wann sehen oder hören soll.
    In dem Punkt der blinden IP - Verteidigung will ich Dir sehr Eingeschränkt Recht geben. Wird in diesem Thread nur geringfügig gemacht, sonst erlebt man es ausgeprägter.


    Du schreibst, dass Du die Problemstellung für einen Freund untersuchst.
    quote//
    dann klick ma hier weiter unten auf all die Links damit auch DU einsiehst, dass ich da BIE WEITEM kein EInzelfall bin. BEDENKE NICHT ICH HABE DAS IPHONE SONDERN erkundige mich für jemanden damit ich da behilflich sien kann. Ich stimme dieser Person völlig zu, dass es gut ist dass man sehen kann, dass man grad anklopft.


    Was für ein Handy hast Du und wir funktioniert das Anklopfen da?


  • natürcih ist es als kindisch und nicht gerade als objektiv zu betiteln, dass jemand sein iPhone bei den sinnlosesten Dingen trotzdem verteidigen möchte.


    Meine Problemstellugn war von Anfang an klar, dass bei jemandem angerufen&angeklopft wird und der Anrufer sieht, dass er bei der anderen Leitung anklopft


    Ich hab selber n 2Jahre altest 5800 NaviEdition. wenn ich damit jemanden anrufe zeigt er mir im ersten Moment ob die LEitung überhaupt frei ist, wenns anklopft, steht da auch "anklopfen" oder "warten" glaub ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    wie war das noch mti BRAUCHT KEIN MENSCH? :) Also ignoranter gehts wohl nicht. Bist wohl einer der beleidigt wird, wenn er mitkriegt, dass das iPhone paar simple Sachen EINFACH SO AUS JUX nicht beherrscht. Vielleciht liegt es acuh daran, das sdu diese Funktionen NIE hattest und deswegen ncihts vemrisst? Kann gerne noch mehr Links liefern, falls die Realität IMMER noch nicht angekommen ist..


    belassen wir es doch einfach dabei; habe klar verstanden dass das iPhone es einfach cniht drauf hat. Gut ist.


    Wie kann man sich für so eine mikrige zweitranginge Sache so viel aufregen?! Anstatt hier Seiten herauszusuchen die belegen, dass es noch weitere Leute gibt denen das fehlt, hättest du dir lieber Zeit genommen um dich zu informieren, ob das iPhone es kann. Denn anscheinend scheint es dir, oder deinem Bekannten für den du dich hier so ins Zeug legst, ja sehr wichtig zu sein. Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informiere ich mich vorher.
    Das das iPhone einige Dinge nicht beherrscht, wissen hier denke ich fast alle. Aber entweder brauchen die Leute es nicht, oder es stört sie einfach nicht. Denn sollte mir etwas fehlen oder stören, dann kaufe ich mir kein iPhone.


    Das hat im Übrigen auch nichts mit beleidigt sein, weil einer das iPhone nicht toll findet, zu tun. Ich weiß selber, dass das iPhone einiges nicht beherrscht. Aber ich zähl zu o.g. Leuten, denen nichts so wichtig wäre, dass er auf ein anderes Handy ausweicht.


    Wenn MP3 Klingeltöne so wichtig sind, dann bist du oder dein Bekannter mit einem Nokia Handy und einem Jamba Sparabo besser bedient.


    SCNR


    P.S.: Das zwischendurch in Großbuchstaben schreiben nervt gewaltig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85

    Hattest du noch nicht? Ok, dann ist es wohl für jeden auf der Welt völlig sinnlos oder? :)


    ich und sicherlich auch eine ganze Menge anderer Leute wollen vielleicht auch gar nicht, dass irgendjemand sieht, dass ich gerade telefoniere. das ist meine Privatsphäre und die geht niemanden etwas an. Entweder ich gehe an ein Telefonat ran, oder ich lass es. Meinen gegenüber geht der Grund für mein handeln aber überhaupt nichts an. Manchmal mach ich auch die Haustür nicht auf, weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Deshalb will ich aber noch lange nicht, dass der klingelnde Postbote weiß, dass ich auf der Toilette sitze und deshalb die Tür nicht aufmache. ;-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.


  • wer sagt dass ich mcih nicht informiere? Habe allerdings die Hoffnung aufgegbeen dass es mit dem iPhone geht; anscheinend sollsja akustisch klappen.


    "Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informieren ich mich vorher." Dazu hab ich schonma gesagt "soll ich mich demnächst auch erstma erkundigen ob man mit dem iPhone telefonieren kann?". Damit meine ich, dass diese "Funtkion" für uns völlig selbstversdtändlich war.


    Acuh das mit den Mp3s wäre doch für Apple keine Kunst gewesen oder? Das klappt sowhol bei Nokia als auch WMp7 also auch Android glaub ich oder??


    aber wie gesagt; beenden wir das THema einfach. Die Leute die dieses nette Ding noch nie hatten, vermissen es vielleciht nicht. Ist halt nur schade wenn mans hatte. Ich hätte auch sagen können, dass es nicht so ganz praktisch ist, dass man keine Profile hat im Iphone also sowas wie LAUTLOS, LAUT ZUHAUSE oder ähnlcihes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!