ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
anbei aktuelle News zu Prepaid-Angeboten von Vodafone für den Monat Dezember.
CallYa x-Mas Promotion "Das Doppelte zum Fest":
Ab heute startet Vodafone für seine CallYa Kunden mit seiner Weihnachts-Promotion 2011.
Jede Woche gibt es ausgewählte Smartphones zu attraktiven Preisen gekoppelt mit dem Auflade-Bonus „Das Doppelte zum Fest“.
Alle Kunden, die sich für ein Aktions-Smartphone aus einem von insgesamt drei Preissegmenten und den Tarif CallYa Smartphone Fun entscheiden, bekommen automatisch Ihre Aufladung verdoppelt. Je höherwertiger das Endgerät ist, desto häufiger kann der Kunde seinen Aufladebetrag verdoppeln.
Je nach Smartphone Preissegment wird im Aktionszeitraum der Aufladebetrag wie folgt verdoppelt:
Hohes Preissegment: 3x doppelter Aufladebetrag -> bis 150€ Auflade-Bonus innerhalb von 4 Monaten
Mittleres Preissegment: 2x doppelter Aufladebetrag -> bis 100€ Auflade-Bonus innerhalb von 2 Monaten
Unteres Preissegment: 1x doppelter Aufladebetrag -> bis 50€ Auflade-Bonus innerhalb von 2 Wochen
Aktuelles Smartphone-Angebot bis zum 11.12.2011:
Hohes Preissegment: HTC Wildfire S für 199,- Euro
Mittleres Preissegment: Samsung Galaxy mini für 88,- Euro
Unteres Preissegment: Vodafone 858 smart für 66,- Euro
Die CallYa X-Mas Promotion läuft vom 1. Dezember bis 5. Januar 2012.
Callya Weihnachtsaktion 2011/12
-
-
-
Callya Weihnachtsaktion 2011/12
Folgende SMS ist gerade bei mir eingetrudelt:
Zitat
Hurra Weihnachtszeit! Bis zu 150 Euro Bonusguthaben kassieren! Jetzt ein Smartphone besorgen UND in den Tarif CallYa Smartphone Fun unter 22919 wechseln. Vodafone verdoppelt dann automatisch die nächsten 3 Aufladungen. Aktion nur gültig bis zum 05.01.2012. Das Doppelte zum Fest, Ihr Callya TeamMeinungen?
-
User Nokiahandyfan hat dazu schon was hinterlegt: Mich klicken
Ich pers. finde es eine interessante Sache! -
Darf durchaus in einem eigenen Thread hier stehen.

[Edit:] Nicht wundern, ich habe NokiaHandyFans Meldung hier auch mit reingepackt.
-
Was ist denn jetzt gemeint? "Jetzt ein Smartphone besorgen" oder eins von VF kaufen, wie in der verlinkten Meldung von NHF?
-
Du musst die Sim Karte in ein Smartphone einlegen! Egal ob Du Dir ein s kaufst oder Dir eins für die Zeit borgen tust!
-
Und woher weiß VF dann, aus welchem Preissegment ich mir ein Smartphone geliehen habe und ob ich daher eine, zwei oder drei Aufladungen verdoppelt bekomme?

Die SMS passt halt nicht zum Text der Meldung. Bzw. Neukunden werden schlechter gestellt als Tarifwechsler, wenn es so zu verstehen ist.
Sieht also wohl so aus:
- Neukunden SIM only kriegen nix
- Neukunden mit Aktionssmartphone kriegen 1 bis 3 Aufladungen verdoppelt je nach Geräteklasse
- Tarifwechsler kriegen 3 Aufladungen verdoppeltAls Neukunde mit vorhandenem Handy sollte ich also eine CallYa mit anderem Tarif kaufen und dann in den Smartphone Fun wechseln, um in den Genuss der Aktion zu kommen. Oder geht das wieder nur, wenn ich auch die SMS bekommen habe? Dass es immer direkt so kompliziert sein muss bei VF...

-
Ein "Oberes Preissegment" scheint es nicht zu geben: http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/
Wie lange ist dieses aufgeladene "X-mas Bonus" überhaupt gültig?
-
hohes Preissegment:
HTC Wildfire S, SE Ray, Samsung Galaxy Ace und SE Xperia Mini Promittleres Preissegment:
Samsung Galaxy Mini, Nokia 500, Acer C4niedriges Preissegment:
Vodafone 858, Vodafone 555 blue,Hoffe die Angaben helfen Euch etwas weiter!
-
Auf der Homepage gibt's außer einem hübschen grünen Button "Günstige Smartphones + Aufladebonus geschenkt", auf den man aber nicht klicken kann, auch keine weiteren Infos. Jedenfalls keine für mich ersichtlichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!