Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Wie würden denn bei diesem Gerät dann die Gehäuseabmessungen sein?
    Glaubt man dem als Fake deklarierten Bild, könnte der Platz nahezu optimal ausgenutzt sein.


    Bei Displayabmessungen eines 5 Zoll 16:9-Displays (wovon ich ausgehe) käme man auf die Größe von (Höhe x Breite) 110,7 mm x 62,3 mm.
    Die Ränder links und rechts auf der Studie sehen sehr schmal aus, also ein paar mm drauf in der Breite, schätze ich mal so 65-66 mm Breite. In der Höhe vielleicht 1 cm noch dazu.


    Da würde ich jetzt die Dimensionen auf etwa 120 mm x 66 mm schätzen.


    Nimmt man jetzt als Vergleich das Galaxy S2, wäre das S3 sogar noch kompakter (S2: 125x66mm) und im Vergleich zum Galaxy Nexus (135,5x67,9mm) deutlich handlicher.


    Mir gefällt der (noch visionäre) Trend, das Gehäuse von Smartphones optimal ausnutzen zu wollen (Siehe HTC Zeta), allerdings dann bitte auch für die Mittelklasse von 3,7-4,0 Zoll.
    Und nicht nur immer für die Highend-Boliden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma


    Mir gefällt der (noch visionäre) Trend, das Gehäuse von Smartphones optimal ausnutzen zu wollen (Siehe HTC Zeta), allerdings dann bitte auch für die Mittelklasse von 3,7-4,0 Zoll.
    Und nicht nur immer für die Highend-Boliden.


    Das Zeta war ja leider nur eine Konzeptstudie, das HTC Ville scheint diesen Trend aber aufzugreifen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=499764

  • Es heißt zwar überall, dass sich die Informationen über das SIII "verdichten", aber meiner Meinung nach weichen sie doch sehr voneinander ab, nach wie vor. Also ist eh noch gar nichts gesichert.


    Bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Tipp vom November Recht hatte :D


    Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Wann soll das denn dann kommen? ^^


    Und v.a., welche Spezifikationen wird das haben? 2,0 GHz Quadcore, 12 MP Cam mit 3fach optischem Zoom, Xenon-Blitz, HD-Aufnahme 1080p, 64 GB interner Speicher, 4,6" Screen Super-Mega-Insane-Amoled mit 1280x720 pixel Auflösung ohne PenTile, LTE, NFC, eingebauter Beamer, 2500 mAh-Akku, der sich mit Sonnenenergie aufladen lässt, HDMI-Anschluss, Bose Mini-Lautsprecher, Benachrichtigungs-LED, Gehäuse aus Alu oder den Materialien des RAZR und endlich mal anmutig und schön anzusehen? xD


    Ist wohl Wunschdenken ;) aber vielleicht wird ja mein Beitrag demnächst irgendwo zitiert und mit "SGS III SPECIFICATIONS LEAKED" überschrieben ^^


    Einiges scheint sich ja doch zu bewahrheiten.

  • Es soll bloß nicht schwerer werden als das 2 er und der Schirm nicht kleiner als 4.3 der Rest
    Wird dann schon zeitgemäß ausfallen :-)

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • etwas OT, aber weiss jemand was das für ein widget/wetter ist mit der uhr?


    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • So oder so muss Samsung was großes liefern, ich denke "kein Quadcore" oder "max 32 GB interner Speicher" wären Sachen, die sofort negativ gesehen würden. Auch wenn ein Dualcore-Prozessor vllt sogar schneller wäre als die aktuellen QCs.


    LTE wird denk ich auch kommen.


    Und für das Gehäuse erwarte ich etwas wertiges, vielleicht ja in Richtung Polycarbonat.
    Auf jeden Fall haben HTC und Huawei vorgelegt. Sollte Samsung (auf dem Papier) von den Spezifikationen her nicht besser sein, würde das ziemlich schnell als "Samsung-Fail" von den Kids abgestempelt werden.


    Vielleicht kommt ja ganz was unerwartetes, völlig revolutionäres? Display auf Beiden Seiten oder so xD

  • gut dass ich doch beim S2 zugeschlagen habe ;)
    damals hieß es "lohnt sich doch garnich mehr, direkt im januar 2012 kommt das S3!"
    ich wusste dass sich das wie immer sehr hinziehen wird, und bin absolut zufrieden mit dem s2!
    diese ständige warterei würde mir ja sowas von auf den keks gehen :D
    sollte das s3 wirklich so ein hammer werden wie viele erwarten, dann kann mans sichs immer noch zu weihnachten gönnen, wenns was günstiger ist ;)

  • Ist immer schön, wenn man sich seinen Kauf schönredet. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass gut informierte Quellen ein Release im Januar vorhergesagt haben. Das S2 ist nämlich im Mai erst gestartet. Woher kommt die Zuversicht, dass man auf das S3 warten kann, während man es beim S2 nicht geschafft hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!