Tips für Haarschneide Maschine

  • Hallo


    Wer vonn euch hier benutzt eine Haarschneide Maschine?
    Ich habe mir damals eine gekauft vor 2 Jahren aber die ist so langsam am Ende.
    Das war so ein 25 Euro Ding von Philips.-


    Hat jemand Tips welche Marken gut sind? Und was ich kaufen kann was etwas teuer ist?
    Ich brauche kein Akku Gerät da ich das ganze in eine Kiste verpacke und dann nur bei Bedarf raus hole.


    Was ist die Meinung zu Remington? oder hat jemand einen besseren Tip



    Danke schonmal

  • Ich habe eine Grundig, seit bestimmt sieben Jahren im Einsatz, Neupreis damals so um die 20 Euro. Hat immer tadellos funktioniert, und das absolut wartungsfrei. In letzter Zeit merke ich aber verstärkt, dass der Akku immer früher schlappmacht.

  • Meine Grundig gibt nach 5 Jahren auch den Geist auf. Ich denke, dass ich mir diese hier holen werde.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Remington ist auch ganz nett. Es hängt auch vom Haar ab, was abgeschneidet werden muss. Bei dichtem Haar fängt das Problem schon an. Gute Dinger gibt es schon ab 80€. Ich selbst nutze ein 20€ Euro Teil. Ist auch ok.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!