IPAD 2 - wirklich so kratzerempfindlich?

• Hi, meine letzten Geräte allesamt, hatten niemals Kratzer auf dem Display. Wenn dann so minimale unter Licht, aber wenn das Display an war, hat man nie was gesehen. Darauf hab ich immer geachtet, ich wollte nie ein kratzempfindliches Gerät. Dachte das IPAD 2 wäre auch so ein Gerät, aber dann gestern zufällig auf einen Test gestoßen, der ein total zerkratztes IPAD2 zeigt. Dachte zuerst, ok eine Ausnahme... hab dann weiter recherchiert und das Problem scheint wohl viele IPAD2 zu bestreffen. Ist das echt so schlimm? Für mich wäre das ein Grund, es nicht zu kaufen :( und bei meinem Acer A500 zu bleiben. Auf Displayfolien usw hab ich wirklich keine Lust.

Liebe Grüße

• Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis noch kein einziges iPad 2 mit diesem Problem gesehen. Und ja, es haben viele eins und benutzen es auch regelmäßig bis intensiv. Scheint also nichts generelles zu sein.

• Hi,

Also ich hab auch das ipad2 seit dem Releasetag und benutze es täglich mehrere Stunden und habe absolut keine Kratzer oder ähnliches. Benutze auch keine Folie oder sowas.
    Ich kann diesen Fehler absolut nicht bestätigen.

Grüße

• kann ich auch absolut nicht bestätigen - iPad 2 seit einem halben Jahr in Benutzung ohne Folie und keine Kratzer bei normaler Benutzung!

• Sofern man das Gerät nicht mit einem Zimmermannsnagel bedient und mit einer Drahtbürste reinigt ist es sehr unempfindlich. Die ganzen Horror stories halte ich für übertrieben

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• danke sehr! war grad im laden, kein kratzer, nur so feine krätzerchen unter licht sichtbar. aber solange ich keine kratzer habe, die regenbogenfarben auf dem display verursachen, reicht mir das

spricht was gegen ein refurbished gerät?

hab im laden auch mein acer a500 mit dem ipad verglichen, das sind welten :eek:
    und mein ausgestelltes acer (hab keine kratzer) im laden hatte kratzer, und zwar dicke!

• Zitat

Original geschrieben von ujbll

spricht was gegen ein refurbished gerät?

Gegen ein Refurbished Apple Gerät spricht nichts, das kann man Kaufen :)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!