Vodafone Mailbox viel zu schnell

  • Hallo Community,


    ich habe schon im Netz gesucht und auch irgendwelche anleitungen gefunden allerdings immer mit irgendwelchen Umleitungscodes und ich habe keine ahnung in meinem Handy steht keine Umleitung oder so


    Kann mir bitte jemand einfach und schnell erklären wie ich einstellen kann das meine Mailbox erst nach 25 Sekunden rangeht , meine Nummer ist 0152-37xx440?


    Danke euch

  • Das solltest Du eigentlich in Deinem Handy einstellen können. Was hast Du für ein Modell?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Samsung Omnia7, habe auch schon bei Vodafoen einen Code gefunden *61....... aber der nützt nix weil dahinter steht man muss eine umgeleitete Nummer angeben?


    Kennt jemand diesen Code für meine Nummer? 015237xx440


    Wäre super?

  • Klingeldauer bis zur Mailbox-Aktivierung


    Der von den Betreibern eingestellte Standard beträgt 15 Sek = 5 Mal Klingeln.



    Hier der Code für Vodafone:
    * * 61 * Vorwahl 50 Rufnummer * 11 * 30 #


    Die Vorwahl der Rufnummer ist in internationaler Schreibweise anzugeben, also z.B. +49172, +49173 oder +49174.


    Die Zahl vor dem Rautezeichen gibt den Zeitraum an, bis die Mailbox den Anruf annimmt. Man kann den Zeitraum in 5er Schritten selbst variieren: 5 bis 30 Sekunden


    Hoffe, ich konnte Dir helfen :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • :top: Super scheint geklappt zu haben !!!


    Auch Witzig das jeder denkt die 0152 ist die Vodafone Vorwahl aber wenn man den Code probiert merkt man schnell das es eigentlich die 01523 ist

  • Interessant dieser Trick mit dem Code, muss ich auch mal ausprobieren. Denn eigentlich kann man ja regulär bei Vodafone nur eine maximale Klingeldauer von 20sek einstellen, was mir zu wenig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!