HappyLive! in welchen Optionen enthalten?

• Früher war die Tarifoption HappyLive bei Buchung eines Internet-Pakets automatisch enthalten. Ist HappyLive noch heute in irgendeiner Tarifoption enthalten?

Eine meiner Vodafone SIMs ist deaktiviert worden. Hotline angerufen: Reaktiviert. Aber dabei wird immer vergessen auch MobileMail wieder zur reaktivieren. Jetzt muss ich das erneut einrichten. Weil ich eh wieder einmal mit OMA EMN spielen will, wollte ich mir für einen Monat HappyLive buchen. Und wenn ich schon buche, warum nicht mal ein Paket buchen, dass ich noch nie hatte, aber OMA-EMN enthält. Anyone?

• Re: HappyLive! in welchen Optionen enthalten?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weil ich eh wieder einmal mit OMA EMN spielen will, wollte ich mir für einen Monat HappyLive buchen. Und wenn ich schon buche, warum nicht mal ein Paket buchen, dass ich noch nie hatte, aber OMA-EMN enthält. Anyone?

Meine Oma hat nie bei Elektro-Montage-Nord gearbeitet....
    und diese Happy-Optionen sind eh total unübersichtlich... jetzt heisst das ganze plötzlich "Fun" und ist teurer und übersichtlicher geworden - Zufall? ;-)

• Kann man eigentlich beim Smartphone Fun (also Prepaid) oder beim Wochenend-Internet (also Laufzeit) Vodafone Mobile-TV nutzen, ohne daß das vom UMTS-Kontingent abgezogen wird?

Bei einem alten Vertrag mit Gerätezuschlag ohne Internetflat war die HappyLive!-Option ausdrücklich automatisch inklusive und damit auch das Portal und Mobile-TV.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    MobileMail kann auch ohne HappyLive aktiviert werden ;-)

Aber da hat man m.E. doch keine OMA-EMN Benachrichtungsoption?

Ich wollte diesbezüglich auch vor kurzem mal wieder etwas ausprobieren, bemerkte jedoch, dass in der Standard-Ausgabe von MobileMail (50 MB, 1000 Mails) gar kein OMA-EMN zur Verfügung steht. Und die erweiterte Version (500 MB) bekam man "früher" nur mit HappyLive!UMTS bzw. der Live!Internetflat.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich denke beim Smartphone Fun Tarif ist Happy Live dabei- natürlich mit mtl. Nutzungspauschale.

Hast Du die kostenlose 30 minütige WebSession?
    Im Tarif „Smartphone Fun“ mit Nutzung der Tarifoption „Smartphone Fun“ :rolleyes: ist jedenfalls bei mir kein HappyLive! inklusive. Auch nicht zusätzlich mit bzw. lediglich der Tarifoption „MobileInternet Flat“ im Tarif „Smartphone Fun“: Kein HappyLive!. Ich kann es noch nicht einmal buchen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!