Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Habe auch die Kontodaten vorhin bekommen. Warte jetzt mal bis Freitag ab. Sollte er sich dann noch nicht betreffend Treuhandservice melden (den ich ja aktiviert habe), dann werde ich Ihn nochmals gezielt darauf ansprechen.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen eintreffen. Hoffe immer noch, dass ich mich irre, er den Treuhands. akzeptiert und ich bald ein stinkebilliges 6310i in Händen halten werde!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    mist, er hat viele powerauktionen versteigert!! ich sehe nich die mitgliedsnamen von den anderen :(

Der Typ kam mir gestern schon sehr dubios vor :flop:
    Sollte so funktionieren, einfach entsprechende Artikelnummer einsetzen:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…=123456789&category=29022

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tatsache, hier sieht man sogar, daß der dritte Bieter gleich 8 gekauft und die Kaufabwicklung genutzt hat. :eek:

Hier z.B. ein Link auf eine Powerauktion:
    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…3335320616&category=29022

Nokiafreak: Schreibe du bitte mal alle an mit Verweis auf diesen Thread hier.

Ich habe vorhin auch nur die Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten. Auf meine Mail hat er bislang nicht reagiert.
    Die Mail wurde nicht über T-Online versendet, sondern über den Puretec-Account. Somit läßt sich leider auch nicht verifizieren, ob der Name stimmt oder aus dem Telefonbuch stammt.

Zahlen werde ich per Vorkasse nichts - nicht ohne Sicherheit.

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Moin,

wenn wir schon beim Thema Risiko sind, was haltet Ihr denn von dieser Auktion bzw. vom Verkäufer?
    Der Preis ist mega interessant.
    Allerdings hat er auch Artikel für einige Tausend Euro im Angebot.
    Die Auskunft bei Denic stimmt mit seiner bei ebay angegebenen Adresse überein.
    Die Telefonnummer steht aber nicht im Telefonbuch.
    Vom Besetzzeichen abgesehen, ist am Telefon bei ihm auch Ruhe :rolleyes:

Willi

• Man kann die Ware abholen und Treuhandservice bietet er auch an. Finde ich ganz gut, da kann man doch nicht viel falsch machen...

Gruß
    Seby

• Moin,

Abholen scheidet bei den meisten wohl wegen der Entfernung aus.
    Gemäß der letzten Bewertung klappts mit dem Treuhandservice wohl auch nicht so ganz.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Habe auch die Kontodaten vorhin bekommen. Warte jetzt mal bis Freitag ab. Sollte er sich dann noch nicht betreffend Treuhandservice melden (den ich ja aktiviert habe), dann werde ich Ihn nochmals gezielt darauf ansprechen.

Bin mal gespannt, wann die ersten negativen eintreffen. Hoffe immer noch, dass ich mich irre, er den Treuhands. akzeptiert und ich bald ein stinkebilliges 6310i in Händen halten werde!

Der Typ hat den Treuhandservice storniert.

Damit hat sich die Auktion für mich erledigt:flop:

• kann mir mal jemand kurz den passenden Link bei eBay geben, wo man solche Verdachstfälle anzeigen kann...ich finde mich mal wieder nicht ganz zurecht bei eBay...ich möchte es auch mal eBay melden...

btw und offtopic: das neue eBay-Design finde ich deutlich schlechter....

habe soeben Antwort bekommen, ob Abholung oder Treuhandservice möglich ist:

seine Antwort:

"es ist keine Abholung möglich, da der Versand aus einem Zentrallager
    stattfindet. Treuhandservice wird nicht angeboten."

was meint ihr?
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!