Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Also ebay is ja so gemein:( immer schnappt jemand in letzter Sekunde einem das Handy weg.


    cu Falko


    Wieso "snipst" Du nicht? KLICK MICH!


    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mzspradow
    nur mal so eine Frage, darf man denn diesen Dienst benutzen? nach den ebay AGB ist er doch verboten, oder nicht?


    Erlaubt ist er nicht - aber effektiv. Sagt doch wohl alles, oder?;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von mzspradow
    nur mal so eine Frage, darf man denn diesen Dienst benutzen? nach den ebay AGB ist er doch verboten, oder nicht?


    Die Weitergabe des eigenen Passworts an Dritte ist nach den AGB von ebay.de nicht gestattet.


    Aber AGB-Verstosser kommen nicht ins Gefängnis:D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Servus


    Ne ich glaube nur ein Karton mit Handy,
    wieso sollte ein Handy dabei sein ?
    Oder hab ich nen:apaul: ??


    gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    leerer Karton mit Akku oder Schäppchen?


    Willi


    Genau den hab ich eben auch gesehen! Wollt schon 1 € draufsetzen um zu verhindern, dass einer drauf reinfällt ( ausser natuerlich wenn es i-was-faster wäre) :D


    Denkt der wirklich er kommt damit durch :confused: naja, man versucht es halt immer wieder!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    leerer Karton mit Akku oder Schäppchen?


    Willi


    ACHTUNG: leerer Karton


    Zitat


    Beschwerde : Olle Pappkisten gehören in die Kategorie Verpackungsmaterial nicht in Grafikkart
    Antwort von spionone - Hallo?Es wurde Ausdrücklich NUR die Verpackung Verkauft! Bitte richtig lesen!!!


    siehe hier


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT TTler sind einfach zu schnell!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!