6310i neu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335241628&category=36893
Hier gibts das 6310i OVP neu und in Silber für nur 129 per Sofortkauf!
Wenn ich nicht schon soviel Handys hätte...
2 sind noch da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6310i neu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335241628&category=36893
Hier gibts das 6310i OVP neu und in Silber für nur 129 per Sofortkauf!
Wenn ich nicht schon soviel Handys hätte...
2 sind noch da!
Sind schon weg!
So ein Shit!
aaaaber:
Der gleiche Anbieter Nokia 6310 für Euro 89 im Sofortkauf (hat noch 7 Stück):
Du solltest dich vielleicht eher freuen, dass keins mehr da war:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…1&rows=25&since=30&rdir=0
meiner meinung nach bissal viel am laufen für 38 bewertungen
und auf ppc24.de kommt man auch nicht direkt, auch etwas dubios..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Bayernpeter:
Du solltest dich vielleicht eher freuen, dass keins mehr da war:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…1&rows=25&since=30&rdir=0
meiner meinung nach bissal viel am laufen für 38 bewertungen
![]()
und auf ppc24.de kommt man auch nicht direkt, auch etwas dubios..
Muss mich outen!
Hab doch noch eines ergattert. Der Typ hat nochmal eines reingestellt!
Was mich etwas irritiert und stutzig macht, ist, dass bei der eBay-Bestätigungsmail nur der Name aber kein Adresse erscheint!
Also die Adresse, die mir jetzt eBay auf meine Frage hin übermittelt hat, stimmt mit der unter denic.de ermittelten überein.
So, hab jetzt den Treuhandservice bei eBay eingeschaltet. Mal schauen was passiert!
halte euch auf dem laufenden!
Gruss
Bayernpeter
och sch....!
wollte mir ein 6310i zulegen und sitze schon seit etlichen Stunden nur dumm rum (Nachtschicht) und muß natürlich das schnäppchen verpassen.
ich könnte kotzen!
129€ für nagelneues 6310i
Wo ist der Haken :confused:
Habe gerade eins aus seiner anderen Auktion erhaschen können. Dort müßte es aktuell noch 8 geben.
[Nachtrag: Vorhin stand da zwar verfügbar 9 Stück und ich habe nur 1 gekauft, dennoch meldet eBay jetzt 0 verfügbar]
Der Haken an der Sache:
Er hat bei eBay nur Name und Bundesland angegeben und verlangt Zahlung per Vorkasse.
Unter dem Namen finde ich deutschlandweit in der klicktel Januar 2003 vier Einträge, davon zwei im angegebenen Bundesland.
Ob der Name trotzdem stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Außer ich telefonier die mal durch. ![]()
Sofern der da mitmacht, werde ich wohl aber auch Treuhand nehmen.
Aber zumindest muß er eine Bankverbindung angeben, auf die das Geld kommt. Also ganz anonym geht sowas glücklicherweise nie.
Nachtrag 2:
Interessant ist auch, daß er zwar 38 positive Bewertungen hat, die aber seit 2001 mit billigeren Artikeln gesammelt hat. Und plötzlich verkauft er so viel Zeug für so gute Preise. Das macht stutzig, darum: Treuhand.
Er hat eine T-Online-Mailadresse angegeben und netterweise eine under-construction-Homepage eingerichtet. :top: Damit habe ich jetzt schon mal die gesamte Adresse (ist übrigens identisch mit einer aus der klicktel).
Natürlich kann auch diese Adresse wie der Name auch eine Falschangabe sein. Sollte er aber auf eine E-Mail an die Adresse antworten, ist für mich die Sache klar, daß das wirklich der Typ ist. Zusätzlich werde ich ihn natürlich noch mal anrufen.
Hat dieser Typ sich überhaupt schon auf Eure Mails gemeldet und seine Kontodaten mitgeteilt?
Bei mir noch nicht, ich habe auch eins ersteigert, aber ich werde ihm das Geld nicht überweisen...es sind zuviele Indikatoren vorhanden, die das ganze suspekt erscheinen lassen.
Ich kann auch den Treuhandservice nicht unbedingt empfehlen, folgendes Szenario:
Ihr bekommt Paket mit Ziegelstein und meldet das dem Treuhandservice, die halten die überweisung natürlich zurück, aber Verkäufer behauptet, er habe die Ware verschickt, somit bleibt alles im Stocken...und es dauert eeeeewiiiiig........meine Meinung: forget it.
oh je.....und es geht weiter: 10 Stück verfügbar:
ob er das schnelle Geld machen will?
man geht das schnell, kaum habe ich geklickt und schon sind es nur noch ... Stück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!