Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• @ novus

so wie Dominik verstanden habe, wollte er erst bestellen, wenn die Ware auch lieferbar ist....

ich bin auch gespannt ......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Er hat mir ne Mail geschrieben der mit dem 8850...

Bitte beachten: Bei der Überweisung volle eBay-Artikelnummer und eBay-Name

auf Verwendungszweck (UNBEDINGT!!!) angeben.

Ohne Artikelnummer & eBay-Name auf der Überweisung ist die weitergehende Bearbeitung Ihrer Sache sowie ihres Geldes leider NICHT mehr möglich.

Schon Krass oder?

• Ist total normal ! ;)

Alex.

• Na ich weis ja nicht seriös ist glaub ich anders :) ich habe ihn jetzt schon 2x innerhalb von 4 Tagen gefragt ob es in Gold noch da ist, und was es dann zusammen machen würde mit Versand, aber ich bekomme keine Antwort.

Aber andererseits hat er gute Bewertungen (wenn auch fast nur Akkus verkauft wurden) darunter ist auch 1x eine Bewertung von einem der ein 8850 kaufte...

• Wenn man mehr als 2 Artikel :rolleyes: bei Ebay verkauft, ist sowas absolut normal.
    Stell Dir mal einen Ebay-Händler vor, der ca. 500 Artikel online stehen hat.
    Dieser bekommt dann auf seinem Auszug massenhaft Zahlungen unbekannter Herkunft und kann diese nicht zuordnen.
    Der Aufwand, das alles herauszufinden ist zu groß.
    Was ist auch schon dabei, wenn man als Käufer bei der Überweisung die Artikelnummer, sowie seinen Ebay-Namen angibt.

Alex.

• Da ich auch aus Leipzig komme, ist das Angebot schon verlockend. Nur dies schreckt mich ab: " Also keine Selbstabholung möglich!":rolleyes:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Von dem Verkäufer würde ich die Finger lassen, der hat seine vielen bewertungen überwiegend durch 1,- €-Artikel bekommen, wirkt sehr unseriös das ganze...

• Denke ich auch, ich habe erstmal geboten:D ,damit es keiner Sofortkauft und dem Verkäufer mal ne Mail zwecks Aabhohlung geschickt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!