Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Servus Kani !

Also neu werden die so um die 150 - 170 € verklopft. Handy ist "nur" fast ein Jahr alt. Also ich würde die 90 € zahlen. Das erscheint mir schon fair. Schaus Dir an und wenn alles noch in nem guten Zustand ist, kann man das schon kaufen IMHO.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ Semmal

tja, das Ding wird irgentwann wieder rein wandern..... der Verkäufer hatte ne Kleinichkeit vergessen anzugeben....

Zum Glück war das per Mail geregelt, so das dass hin und her schicken wegfiel.....

Ich warte jetzt nur noch auf mein Geld.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Semmal

tja, das Ding wird irgentwann wieder rein wandern..... der Verkäufer hatte ne Kleinichkeit vergessen anzugeben....

Na wat denn? Nicht, dass das Ding hier im TT die Runde macht, ohne dass irgendjemand es jemals wirklich in den Haenden haelt, weil der Kauf schon vorher abgebrochen wird..*g

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xoduz

nun ja, in der Beschreibung stand ja ovp, (die Geräte sind dann auch ziemlich wertstabil), als mein Geld da war, und er versenden wollte hat er mir noch kurz geschrieben, das die ovp fehlte. Das wäre ja kein Prob usw.

Ich hab ihm dann geschrieben, das man sowas aber vor`m Einstellen checkt und das ich es so nicht gekauft hätte. (ist auch so)

Er bot mir dann eine Rückabwicklung oder Erstattung von 6 Euro an. (der Kontakt war sehr schnell und supernett, wir werden uns auch, sobald mein Geld da ist positiv bewerten)

Jetzt werden einige sagen "schei** auf den Karton, da ich aber schon so oft reingefallen bin, hab ich mir gedacht, wenn das schon nicht stimmt, wie siehts mit dem Gerät aus......
    :rolleyes: (dies ist keine Unterstellung! nur meine Meinung, da gebrantes Kind)

Ausserdem bin ich ja in gewisserweise Sammler, und habe bis auf einige Raritäten alles ovp.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    3650 für 190 tacken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3351099009&category=42565

Naja, sonderlich seriös find ich das nciht, bisher nur orthopädische Nackenkissen verkauft...! :rolleyes:

toyboy: Sorry, aber wenn kein Handel stattgefunden hat, dann bewerte ich gar nicht. denn Du gaukelst doch Seriosität vor, wo keine ist. Das macht der mit sagen wir mal 200 anderen Käufern, hat ne Bombenbewertung, immer (vermeintlich) Handies verkauft, haut 100 Stück per SK rein, nimmt sich die Kohle und ward nie mehr gesehen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, sonderlich seriös find ich das nciht, bisher nur orthopädische Nackenkissen verkauft...! :rolleyes:

das ist mir auch schon aufgefallen - aber mit Barabholung hat er ja kein Problem. Für jemanden der in Brandenburg wohnt - kein Problem.

Soo spektakulär ist der Preis ja nun auch nicht, für 195 und 199 gibts auch sonst welche im SFK nur nicht neu..

Vielleicht muss er die ganz dringend loswerden, braucht das Geld o.Ä.

---
    gruß, tobias

• du bekommst doch hier im BIETE Forum genuegend Angebote round the 200 € Marke!!!! Da ist sogar meist noch Restgarantie von ueber 12 Monaten oder mehr drin, also bei d. obengenannten angebot wuerd ich die Finger von lassen!!!:(

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!