Danke für den Tipp. Die App werde ich mir mal genauer ansehen. Kann man damit auch Fotos innerhalb der App in die normale Camera Roll verschieben/kopieren? Das wäre nämlich dann sinnvoll, wenn mal beim Kumpel kein WLAN vorhanden wäre und man das iPhone mit Kabel anschließen müsste, dann könnte man wenigstens Fotos vom iPhone auf den "Fremd"-PC so übertragen.
Fotos in voller Auflösung auf iPhone übertragen?
-
-
-
Habe die App nun getestet. Was mich stört ist, dass alle Fotos (auch) in Aufnahmen gespeichert werden und in einem (evtl. neu angelegten) Album. Das macht die Aufnahmen unübersichtlich voll; besser wäre es, wenn die Bilder nur im Fotoarchiv gespeichert würden, das ist aber wohl nicht möglich.
-
Gibt's da schon was Neues?
Wie ist denn das Iphoto von Apple?. Anhand der Beschreibung ist mir da nicht ganz klar, ob diese nur eine Bildbearbeitungsapp oder auch eine Bildverwaltungsapp ist.Noch eine Zusatzfrage:
So langsam wird mein PC bei den Bildern unübersichtlich. Ich würde gerne Unterordner anlegen, aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen, so dass ich die Ordnerstruktur auf dem PC leider beibehalten muss. Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung? -
Gibt's da schon was Neues?
Wie ist denn das Iphoto von Apple?. Anhand der Beschreibung ist mir da nicht ganz klar, ob diese nur eine Bildbearbeitungsapp oder auch eine Bildverwaltungsapp ist.Noch eine Zusatzfrage:
So langsam wird mein PC bei den Bildern unübersichtlich. Ich würde gerne Unterordner anlegen, aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen, so dass ich die Ordnerstruktur auf dem PC leider beibehalten muss. Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung? -
Guckt euch mal copy trans 4 an.
Hier ist perfektes Übertragen von Fotos, Videos und Musik möglich.In der Gratisversion klappt das Übertragen von Musik ohne auf die Wiedergabelisten
von itunes zu achten wunderbar.Fotos kann man in der Gratis Version nur 20 Stück übertragen.
Vollversion kostet 30 Euro >>>> http://www.copytrans.de/
Bei youtube auch mal den Suchbegriff "copy trans" eingeben !
-
Zitat
Original geschrieben von drago
... aber mit iTunes kann man ja immer noch keine Unterordner einzeln übertragen ...
Bei der Fotosynchronisation habe ich in iTunes die Möglichkeit entweder "alle Ordner" des angegebenen Verzeichnisses auszuwählen oder nur "ausgewählte Ordner". Klappt bei mir so weit prima. -
Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber ich habe eine ähnliche Frage:
Wenn ich ein jpg.- Bild via email auf's iphone (4) schicke, kann man das dann öffnen/speichern ?
-
Ja, das geht ohne Probleme, sogar mehrere Bilder auf einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sorry wenn ich den Thread missbrauche, aber ich habe eine ähnliche Frage:Wenn ich ein jpg.- Bild via email auf's iphone (4) schicke, kann man das dann öffnen/speichern ?
Mit deinem Finger aufs Bild klicken und gedrückt halten, abspeichern und fertig!

-
Shadow und Hummer,
OK, danke.
Ich wollte am letzten Wochenende meiner Nichte ein Bild auf's Iphone 4 schicken, Bluetooth geht ja nicht also hab ich es per email gemacht. Das Problem war aber das sie das Foto gar nicht erst öffnen konnte,- zugegebenermaßen habe ich gedacht es läge an den Restriktionen von apple..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!