steht das galaxy s plus dem galaxy s ii in der weise nach, dass der preisunterschied gerechtfertigt ist? wo liegen die groben unterschiede?
Galaxy s plus vs galaxy s ii
-
-
-
Ein Würfel oder eine Münze sind nicht so Dein Ding, oder? Hilft dies? Wenn Du nicht weißt, ob es den Aufpreis wert ist, solltest Du es auch nicht nehmen, denn dann kannst Du es vor Dir selbst nicht rechtfertigen. Funktional außer der Schnelligkeit ist eigentlich allein die Kamera/Blitzlicht der Grund nicht mehr zum SGS+ zu greifen.
-
Also ich muss sagen, dass ich das Samsung Galaxy S 2 super finde! Mein Freund hat es vor ca einem halben Jahr benutzt und war super zufrieden damit und er hat manchmal schon hohe Ansprüche wenn es um Handys geht, also das heißt schon mal was. Hier habe ich einen Testbericht dazu gefunden, les ihn dir doch mal durch, dann hast du vielleicht einen größeren Überblick.
Samsung Galaxy S2 Testbericht
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung und ein frohes Weihnachtsfest
Glg Anna
-
Nicht zu vergessen, der optionale 2000mAh Akku, den es noch für das SGS2 zu kaufen gibt!

-
Es mag auf die ansprüche ankommen, aber ich würde mir kein android-smartphone mehr mit singlecore kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Es mag auf die ansprüche ankommen, aber ich würde mir kein android-smartphone mehr mit singlecore kaufenAuch, wenn ich meine Entscheidung bereits gefällt habe und mein neues Handy gerade bei der Post auf sich warten lässt, würden mich die Gründe für deine Einschätzung interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Es mag auf die ansprüche ankommen, aber ich würde mir kein android-smartphone mehr mit singlecore kaufenIch schliesse mich didb an, du möchtest uns auch sicher erzählen wieso?!
ZitatOriginal geschrieben von didb
Auch, wenn ich meine Entscheidung bereits gefällt habe und mein neues Handy gerade bei der Post auf sich warten lässt, würden mich die Gründe für deine Einschätzung interessieren
Und für welches Telefon hast du dich entschieden?
-
Singlecore-androiden ruckeln.
-
Sie ruckeln also, ahja ... wie hast du das denn festgestellt?

-
Hab mir leider n windows phone und n iphone/ipad gekauft und das direkt daneben gelegt. Tut das besser nicht! Solange man das nicht gesehen hat, findet man sein android-phone flüssig.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!