Leute, ich weiß ja nicht was ihr für Jobs habt - aber selbst bei McD kriegt man 6,5 € die Stunde - und ihr gebt euch mit 5,5 zufrieden - Sorry, das nenn ich einfach Du**...
Na ja, aus Frankreich/ Holland o.ä. Staaten per Zug zurückzufahren kann ich mir wahrlich nicht angenehm vorstellen - und das dann evtl. mehrmals im Monat...
@ Mekong : Die Jobs an der Uni habe ich extra ausgenommen - wer lesen kann ist klar im Vorteil
... Da ist es gang und gebe so um die 7-8 € zu bekommen, aber man lernt ja in dieser Stellung noch etwas, von daher bewerte ich diesen Stundenlohn auch anders...
@ Crooks : Schau einfach auf deren HP nach und ruf sie mal an - kannst dich dann vond eren "Freundlichkeit" überezugen, den Grund hatte ich übrigens auch angegeben... Und Intruder selber hat gesagt, das sie am Tel. nicht mit der Sprache rausgerückt haben - IMHO ein schlechtes Zeichen...
Bzgl. der Schullaufbahn : Ich geb doch nicht als Student an welche Grundschule ich besucht habe ! Was soll das denn für einen Sinn haben ? Für eine Stelle als Aushilfe ! Hab ich in noch nie gesehen und auch noch nie empfohlen bekommen...
Nochmal : Ich rate dir (Intruder) von denen ab, geh zu Sixt, da hab ich damals um die 11/12 € die Studne gemacht und durfte auch 7er, S-KLasse und A8 fahren (2x sogar für 2 Tage eine S-Klasse nach Hause nehmen :D)
Au revoir...