Hallo,
mit Soho-Rabatt ist das ja schon ein tolles Angebot, ist zusäzlich auch noch der Vodafone-Vorteil möglich?
Mckick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit Soho-Rabatt ist das ja schon ein tolles Angebot, ist zusäzlich auch noch der Vodafone-Vorteil möglich?
Mckick
Was genau ist der SoHo Rabatt?
Habe einen Gewerbeschein und mache Promotion, reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
[...]Habe einen Gewerbeschein [...], reicht das?
Angebot gelesen?
ja sorry,
habe gerade verpeilt, dass gewerbeschein ja die gewerbeanmeldung impliziert.
E N T S C H U L D I G U N G ![]()
Was kürzt SoHo eigentlich ab?
Dann sieht es klasse aus.
Nehme ich die Auszahlung habe ich also
23,99*24=575 + 29,99 AG =~605€
-500 € Auszahlung = 105€
105/24=4,37 effektiv für ne vodafone datenflat
Kriege ich denn eine mini Sim karte, die ich ins ipad2 legen kann??
[...]=4,37 effektiv für ne vodafone datenflat[...]
Nicht ganz. Einen LTE-Surfstick gibt es noch obendrauf. ![]()
oha,
was kostet der denn normal ? :top:
Und als umsatzsteuerpflichtiger Selbständiger bekommt man zudem noch 19 % Mwst. erstattet.
Dann landet man monatlich bei 3,69 € netto und die kann man auch noch als Betriebsausgaben absetzen....
oha,
was kostet der denn normal ? :top:
Ich weiß schon, worauf du hinaus willst, aber ich sag mal so: Egal, was er einen Kunden kostet, der einen MF-Datenvertrag abschließt, den Wiederverkaufswert des "Vodafone LTE Surfstick K5005" kannst du ja mal in der Bucht verifizieren (beendete Angebote). Da wird das Ganze hier nämlich zum Kost-nix-Angebot.
perfekte Sache. Danke für die Info.
Werds auf jayden bestellen, falls ich den Stick nicht selbst gebrauchen kann.
Hab nur grad echt keinen Nutzen dafür da mein ipad2 alles abdeckt, was ich mir so vorstelle ^^^^
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Auslöser des Ganzen war, dass ich mir die Tarifdetails in PDF-Form sichern wollte und daher den entsprechend bezeichneten Button auf der ersten Angebotsseite, rechts, geklickt habe (Vorher hatte ich natürlich die SoHo-Variante über Radiobutton/Optiongroup SoHo gewählt.). Es erschien aber kein Tarif-PDF sondern ein Formular zum Ausfüllen und in diesem ist der Internet Weekend voreingestellt und keine Wahlmöglichkeit für den Internetflattarif 7,2 vorgesehen.
Das Formular ist benamst mit "gk_rabatt_vodafone.pdf".
Edith sagt: Hab den Knoten mittlerweile zumindest teilweise gelöst, denke ich. Das hinterlegte Formular ist veraltet. Eine neuere Version, in welcher auch derjenige Tarif enthalten ist, um den es hier geht, habe ich bei eurer Verwandten, der 7Mobile, gefunden, nämlich hier.
Ist das "Problem" denn inzwischen gelöst?
Auf dem SoHo Formular gibt es weiterhin nicht die Möglichkeit den Tarif auszuwählen.
Link: http://www.24mobile.de/tarif/f…63/gk_rabatt_vodafone.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!