o2 Weekend Flatrate - Gespräche werden abgerechnet

  • Danke für den Hinweis!


    Bei meiner alten Loop S/M/L werden die Gespräche vom Bonusguthaben abgezogen :mad:

  • Hallo zusammen,


    bitte entschuldigt, dass die Gespräche (die eigentlich über eure Weekend-Flatrate abgedeckt sein sollten) berechnet werden.


    Wendet euch in diesem Fall am Besten direkt an unsere Prepaid-Kundenbetreuung, damit das überprüft bzw. auch eine Lösung wegen der berechneten Gespräche gefunden werden kann.


    LG, Vivian

  • Ist schon absehbar, wann das behoben ist?


    Dürfte sich ja imho um einen Systemfehler handeln.

    Hier stand eine Signatur.

  • Eine Störungsmeldung bezüglich der Abrechnung habe ich aktuell nicht vorliegen, daher ist es wichtig, dass ihr euch bei den Kollegen zeitnah meldet.


    LG, Vivian

  • Meine Prepaid Karte mit Weekend Flat ist nun leer, weil 2 Gespräche zusammen an die 30 Euro gekostet haben. :-(
    Kann man die Kundenbetreuung auch per Email erreichen, für so eine Unfähigkeit von o2 zahle ich nicht noch...

  • Kannst Du nicht so eine Störungsmeldung aufgeben bzw. der Technik Bescheid geben ?


    Scheinen ja doch einige (alle ?) betroffen sein.

    Hier stand eine Signatur.

  • Leider hab ich die Möglichkeit nicht, dass ist nur direkt bei der Prepaidkundenbetreuung möglich. Sorry.


    Mir liegt eine Info vor, dass Prepaid-Flatrate-Packs derzeit wegen eines Systemfehlers nach Ablauf ihrer Gültigkeit nicht deaktiviert werden, dass passt ja aber in keinster Weise zu eurem Fehlerbild.


    LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!