SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

  • Irgendwie wurde es im "Complete-Spezial"-"Thread" mal angesprochen:


    http://www.teltarif.de/deutsch…d-volumen/news/45023.html


    Bitte in diesem Thread mal Reaktionen, Erfahrungen und Probleme posten.


    Zwei Fragen stellen sich aktuell für mich:


    1. Kostet nach 1GB eine SpeedOn-Buchung beim Complete L und XL auch "nur" 4,95€?


    2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    1. Kostet nach 1GB eine SpeedOn-Buchung beim Complete L und XL auch "nur" 4,95€?


    Ja. Alle Preise findest du im Link von User Schakal...;)


    Zitat

    2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???


    Weis kein Mensch, muss ausgetestet werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da fragt man sich, warum die ersten inkludierten MB/GB so teuer sind, wenn man bei erneuter Buchung nur noch einen Bruchteil dafür zahlt.


    weil die erneute Buchung ja meistens nicht für einen kompletten rechnungszyklus ist sondern nur für ein paar Tage

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    weil die erneute Buchung ja meistens nicht für einen kompletten rechnungszyklus ist sondern nur für ein paar Tage


    Dennoch sinkt der Durchschnittspreis pro MB erheblich. Angenommen, ich versurfe 200 MB am ersten Tag des neuen Abrechnungszeitraum, order anschließend nach. Dann kommt mich das am Ende zwar dennoch teuer, weil ich nochmal zahle, aber die Laufzeit der Option beträgt im günstigsten Fall 29 Tage und das zu einen günstigeren Preis.

  • Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???


    Laut Heise wird dies möglich sein:


    Zitat

    [...]


    Die künftige SpeedOn-Option lässt sich auch mit der bereits erhältlichen Speed-Option für die Tarife Complete Mobil L und XL kombinieren

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bitte in diesem Thread mal Reaktionen, Erfahrungen und Probleme posten.

    Eine Tarif-Innovation? Von der Telekom?! Und noch dazu brauchbar?!?! Kneif' mich bitte mal jemand, ich glaub' ich bin im falschen Film :D

  • Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???


    Das wäre natürlich irre wenn das klappt. Hoffentlich lässt sich die Telekom dazu herab, das zu ermöglichen.


    Auf alle Fälle eine interessante Option zur Erweiterung der bisherigen Tarife... Und das auch noch vom Innovationsfeind Telekom. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!