SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)

  • Nein, das ist keine Kopie!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Und warum nicht? Das Prinzip ist das gleiche: Zukauf von weiterem ungedrosselten Volumen bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums durch eine einmalige Zahlung. Wo liegt jetzt die Innovation der Telekomlösung? Dass es für ein größeres Tarifspektrum gilt, kann es ja wohl nicht sein.


    Edit: Na gut, ich sehe einen Unterschied. Bei Vodafone kauft man ein festes Volumen, bei der Telekom bestimmt sich das zugekaufte Volumen nach dem Grundtarif. Überzeugt. ;)

  • Was habt ihr alle mit euer Innovation? Wieso muss es immer was innovatives sein?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was habt ihr alle mit euer Innovation? Wieso muss es immer was innovatives sein?


    Dem stimme ich zu, die Qualität des Netzes ist für mich um einiges bedeutender als irgendwelche Innovationen und in dem Bereich macht der Telekom so schnell keiner etwas vor.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Ich habe gerade einen Rückruf der Telekom-GK-Hotline bekommen. Es scheint so zu sein, dass man als Complete-L oder -XL Kunde mit zusätzlicher SPEEDOPTION (zusätzlich 4GByte und 20MBits Bandbreite) auch für 4,95€ die Bandbreite sich wieder in Abrechungsonat öffnen lassen kann.


    Genial :top: :top: 10 GB und richtig Dampf für 9,95€ + 4,95€ zusätzlich.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Das mit der Speedoption ist dann echt genial. 10GB mit 21Mbit/s (diese Geschwindigkeit ist bei der Telekom ohne Probleme möglich) für nur 15€ zusätzlich, da kann man nun wirklich nicht meckern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ich habe gerade einen Rückruf der Telekom-GK-Hotline bekommen. Es scheint so zu sein, dass man als Complete-L oder -XL Kunde mit zusätzlicher SPEEDOPTION (zusätzlich 4GByte und 20MBits Bandbreite) auch für 4,95€ die Bandbreite sich wieder in Abrechungsonat öffnen lassen kann.


    Genial :top: :top: 10 GB und richtig Dampf für 9,95€ + 4,95€ zusätzlich.


    Die Betonung liegt auf "es scheint so zu sein". ;) :D


    Bis jetzt gibt's zu dieser Option noch keine offizielle Info oder Pressemitteilung der Telekom und jeder Hotliner sagt was anderes. Solange traue ich der ganze Sache noch nicht.
    Ich würde denen zutrauen, dass entweder die Speedoption oder SpeedOn buchbar sein wird, bzw. dass die SpeedOption evtl. ganz wegfällt und nur SpeedOn zu buchen ist.


    Das was die Telekom jetzt macht, wird von Mobilfunkanbietern im Ausland schon angeboten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Ich würde denen zutrauen, dass entweder die Speedoption oder SpeedOn buchbar sein wird, bzw. dass die SpeedOption evtl. ganz wegfällt und nur SpeedOn zu buchen ist.


    Das geht auf jeden Fall !!!


    Was ich noch nicht definitiv sagen kann, ob man für 4,95€ dann 1 oder 5 GByte zusätzlich bekommt?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!