Gibts im TT Kraftsportler?

  • So jetzt am Morgen vestehe ich das auch ;-)


    Hmm stimmt, dass ist ne Alternative, nur wissen die sowas auch und dann wirds wohl nicht gehen.


    Aber wenn du jetzt noch Zeit hast, warum willst du es dann dauf ankommen lassen?

  • Ich lasse es natürlich nicht drauf ankommen ;)
    Mir kam nur diese Idee, weil ich von einigen gehört habe, dass sie die Kündigungsfrist verpennt haben und dann habe ich mich gefragt, ob bei McFit nicht dieser Trick möglich wäre, wie man sich doch noch rausmogeln könnte :D

  • danii


    du bist ja echt ein brüller.


    also:


    restlaufzeit beträgt ja insgesamt 4 wochen,richtig?
    du willst einen monat aussetzen, der dann wieder hinten angerechnet wird.



    denk denk denk..ratter ratter ratter.....


    4-4+4= 4 wochen restlaufzeit.


    das nennt man einfache mathematik. :D


    du kannst die 4 wochen stilllegung ja nicht aus dem nichts nehmen....die werden von der restlaufzeit abgezogen.

  • Naja... wer hier der Brüller ist, sei mal dahingestellt :D


    Wenn die Restlaufzeit noch vier Wochen beträgt und ich den Vertrag um weitere vier Wochen stilllegen lasse, dann beträgt die Restlaufzeit insgesamt 8 Wochen!


    Zitat

    Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung.


    Bei der einfachen Mathematik, die mir beigebracht wurde, ergeben 4 + 4 immernoch 8!
    Wenn noch vier Wochen Restlaufzeit übrig sind und sich diese um vier weitere Wochen verlängern, dann weiß ich nicht, wo du dein Minus-Zeichen herziehst!
    Ich vermute, dass in den 70er Jahren andere einfachere Mathematik gelehrt wurde... :D

  • Sorry, wenn ich den Thread noch einmal nach oben hole, aber ich wäre doch sehr für einige Anregungen dankbar.


    Ich gehe nun schon seit August 2011 zwei bis drei mal in der Woche ins Fitnesstudio um endlich von meinen 110 Kilo runterzukommen. Die Region ist hier sehr ländlich, weshalb ich praktischerweise das nächstgelegene Studio gewählt habe. Mit rund 50 Euro/Monat nicht unbedingt ein Billigheimer, trotzdem sind die "Trainer" (wenn denn mal einer da ist) mehr mit sich selber beschäftigt.


    Im Ergebnis trainiere ich in etwa so vor mich hin:
    10 Minuten Fahrrad zum Aufwärmen
    45 Minuten MiHa Kraft-Ausdauer Zirkel
    20 Minuten verschiedene Geräte [Butterfly (42,5 KG), Bauchmuskeln (80 KG), Gewichte stemmen (40 Kg) etc. immer mit 3 Sätzen je 10 Wiederholungen]
    60 Minuten Cross-Trainer


    Die Sache macht mir Spaß und ich merke, wie ich nach und nach die Gewichte steigern kann, allerdings wollen meine Fettpolster einfach nicht verschwinden und das ob wohl ich z.B. nach dem abendlichen Training nur noch einen Shake trinke und auch sonst nicht übermäßig viel esse (2 Brötchen morgens, 2 Brötchen mittags, Fisch oder Geflügel abens an trainingsfreien Tagen).


    Falls jemand einen Tipp hat, wie ich mein Training effizienter gestalten kann, immer her damit!

  • Du trainierst auch wohl in nem ähnlichen Studio wie ich (ländliche Gegend, keine Fitnesskette in der Nähe).


    Zum Abnehmen kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich eher das Problem hab zu zunehmen. Ich weis ja nicht,...aber machst du dieses Programm alles an einem Tag? Für mich wäre das absolut zu viel.


    Was auf jedenfall richtig ist, ist der Crosstrainer oder auch das Laufband. Aber zum Abnehmen brauchst du den richtigen Ernährungsplan - gibts da bei euch im Studio niemanden, der da was ausarbeiten kann? Du musst im Prinzip mehr verbrennen als du zu dir nimmst, dann kannst du auf Dauer abnehmen.

  • Fett ist eine Reserve - man wird sie nur los, indem man sie verbraucht


    Fett verlässt den Körper nur durch Verbrennung. Der Motor dieses Verbrennungsprozesses ist dabei in erster Linie die Muskulatur.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • . Es gibt auch kein „Idealgewicht“. Es gibt nur eine günstigere oder weniger günstige Körperzusammensetzung. Es kommt nämlich überhaupt nicht darauf an, wie schwer Sie sind, sondern was dieses Gewicht ausmacht. Muskeln oder Fett – das ist hier die Frage.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.


  • Wie die anderen schon erwähnt haben, musst du deine Fettpolster angreifen. Das passiert automatisch, wenn du ein Kaloriendefizit fährst, d.h. weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst ;)
    Das Schwierige an der Sache ist für dich zu ermitteln, wie hoch dein täglicher Kalorienverbrauch ist! Denn wenn du viel zu wenig ißt, dann läufst du Gefahr, dass dein Stoffwechsel einschläft und dein Körper erst recht Fett ansammelt, da er der Meinung ist, dass schwere Zeiten auf ihn zukommen, da Nahrungsmittel knapp werden :D Aus diesem Grund wären 400-500 kcal unter deinem Tagesverbrauch empfehlenswert!
    Von Vorteil wäre auch ein Ernährungsplan, da das nicht wirklich toll aussieht, was du unter deiner Ernährung aufgezählt hast.


    Weiterhin wäre es wichtig, dass du mehr Muskeln aufbaust, denn je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrennst du! Du musst dir das wie bei Sportwägen vorstellen :D je mehr PS unter der Haube, desto höher der Verbrauch. Aus diesem Grund wäre es für dich besser, wenn du richtig Krafttraining betreibst und nicht nur so vereinzelte Übungen, wie du das oben beschrieben hast!
    Organisier dir für den Anfang am besten einen Ganzkörperplan, der dich auch ein bisschen schwitzen lässt ;)
    Ausdauertraining ist am besten nach dem Krafttraining anzusetzen, da dann deine Energiespeicher bereits leer sein sollten und du sofort deine Fettspeicher angreifst.
    Alternativ wäre Ausdauertraining auch an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen gut.


    Die anderen Jungs waren ja schon ordentlich hilfreich, ich hab das Ganze nur etwas zusammengefasst


    :D

  • Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!


    Da ich auf die "Trainer" (oder sollte ich besser Aushilfen sagen?) nicht unbedingt zählen möchte, werde ich mich über das Wochenende selber mal nach einem Ernährungs- und Fitnessplan schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!