Suche Tarif All Net Flat mit seperater UMTS Karte

• Moin !
    Ich habe aktuell die 1und1 All Net Flat und reinen UMTS Vertrag mit 2 Karten (Rahmenvertrag über Firma) von Vodafone (5 GB, 15 € netto). Da mein Handy in die Jahre kommt, suche ich einen neuen Vertrag der beides vereint und ein Handy subventioniert. Die Kosten sollten aber nicht viel teurer sein als die knapp 60 € die ich aktuell zahle. Wunschhandy wäre Iphone 4s oder Nexus. D-Netz, am liebsten D2 ist unausweichlich.

Jemand eine Idee?

• 1&1 mit Update auf 1,5GB und 10 Euro HZ für dein Wunschhandy Nexus. Also 39,99 + 10 Euro Daten= 49 Euro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte 1&1 kontaktiert wegen einer Twin Card. Diese bieten Sie nicht an und somit fällt es raus. Ich benötige 3 Datenflats. 1. Handy 2. Notebook und 3. im Ipad.

Was bedeutet 10 HZ? Das Ding kostet 300 € zuzahlung.

Danke !!

• 20 € einmalig nen Gewerbeschein beantragen und dann nen o2 on upgrade business abschließen. 2 Karten sowieso inklusive und die dritte ist auf wunsch glaube ich auch umsonst.

• Hallo,

o2 kommt nicht in Frage.

Tethering möchte ich nicht, da zu umständlich. Ich habe mein Smartphone, mein Arbeits-Laptop und mein Ipad und möchte für alle eine eigene Karte.

Ich denke ich bleibe bei meiner Kombination. Günstiger habe ich es noch nicht gefunden als die 60 € für alles zusammen.

Danke für die Hilfen !

• Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Tethering möchte ich nicht, da zu umständlich.

Ich verstehe nicht, was daran umständlich ist :confused: Das richtet man einmal ein und dann verbindet sich der Laptop (oder das Pad) beim Einschalten/Aufwecken automatisch mit dem Handy. Das geht zumeist deutlich schneller, da das Mobiltelefon schon im Netz eigeloggt ist. Das Modem im Notebook muss sich dagegen erst im Mobilfunknetz einloggen.
    Außerdem hast Du keinen abbruchgefährdeten Stick am Notebook hängen. ;)

Der einzige Vorteil neuer Tarife, Deinem gegenüber, wäre ein größeres Datenvolumen. Ansonsten wirst Du diese Leistung für den Preis heute nicht mehr bekommen. Alles wird teurer - nur Altverträge nicht. So gesehen lohnt sich Kundentreue dann schon :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!