Vor-Ort - Austauschservice fürs C55 eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Antwort, welche Modelle sollen denn zukünftig ebenfalls vom Tauschservice ausgenommen werden?

BTW verstehe ich nicht, wieso gerade das C55 dermassen tauschintensiv war; schliesslich war das Cover (Kratzer etc) hier ja austauschbar und es wurde durch GLS ja nur das nackte Innenleben getauscht!

Oder hat es einen anderen Grund, dass speziell das C55 ausgenommen wurde?

Hallo,

auf der CeBIT erhielt ich die Information, dass wir noch in diesem Jahr eine
    schrittweise Umstellung des Servicekonzeptes bei Siemens sehen werden.

So wie ich es sehe, ist das C55 der erste Schritt,
    die Bemerkung schrittweise lässt aber darauf schließen, das weitere Anpassungen folgen werden.

In dem Gespräch war weiter die Rede davon, den Vor-Ort-Sevice gegebenenfalls auszuweiten und bei Bedarf Überbrückungsgeräte zur Verfügung zu stellen.

Siemensanier

• so,
    hab heute mein neues s55 bekommen;Produktionsdate 9.4.03 d.h. 5 monate neuer als mein altes s55,schon erstaunlich!

Naja jedenfalls super service wie gehabt!

montag abend angerufen,mittwoch mittag gebracht!

---> das nenne ich super Service!

Weiter so siemens:top:

BJOERNYY

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Antwort: Ist zwar OT aber bitte kurz für mein Verständnis: was bedeutet "verschraubt" bzw. "nicht verschraubt" und in welchem Verhältnis steht das zu den Wasserschäden, die du angesprochen hast ? Muss ich mir das so vorstellen, das z.B. das Innenleben meines C55 ganz normal von ein paar Schrauben zusammengehalten wird, und bei einem (keine Ahnung) S55 das Innenleben verklebt ist und dadurch wassergeschützter ist ? (Ich gehe mal davon aus es geht um z.B. Schwitzwasser in der Hosentasche).

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Es geht um das Gehäuse.

Beim S45 zB ist es ja verrastet und wird beim "knacken" beschädigt.

Das C und S55 sind geschraubt. Also 4 - 6 Schrauben sind los und du kannst die Gehäusehälften auseinander nehmen.

Mit Wasserschaden war gemeint, das bisher viele ihr Gerät getauscht haben, weil es "plötzlich" kaputt war, aber in Wirklichkeit Feuchtigkeit ausgesetzt war --> somit Kundenverschulden. Sie haben sich also "die Garantie durch eine Falschaussage erschlichen" und wurden leider in den seltesten Fällen nachbelastet. Jetzt erhält der Kunde vor dem Austausch einen Kostenveranschlag für den Austausch. Den kann er annehmen und erhält ein Austauschgerät oder eben ablehnen, dann bekommt er sein defektes zurück.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!